Angeblich auf jede Ausstattung machbar. Ich brauch nur Leder und Automatik, dann käme das Angebot auf 34k.
Druckbare Version
Angeblich auf jede Ausstattung machbar. Ich brauch nur Leder und Automatik, dann käme das Angebot auf 34k.
Schaun mer mal - ich muss den erst mal fahren!
Das sind nich mal 10%?!?!
Der eD4 kostet 33k Liste...
Ich hatte den mal ordentlich mit dem großen Motor konfiguriert, da kam er auf locker 55K wenn ich mich recht entsinne.
Ich glaub ich bin hier raus - der ist für uns einfach zu klein! Ich schau vielleicht mal nach nem gebrauchten RRS
Es kommt darauf an, was Du mit klein meinst, Dirk. Im Innenraum hat der Evoque IMHO mehr Platz als der RRS. Im RRS kann ich als Fahrer gar nicht sitzen. Zu wenig Kopf- und Beinfreiheit.
Es geht hauptsächlich um den Kofferraum und die hinteren Plätze für die Schraatzen ;)
Range Rover Sport, Range Rover Evoque....... Alles Kakke. Es gibt nur einen Range Rover - das grosse Original. ;)
What he said.
Jaja und nur der 911 ist der einzige echte Porsche.
Lölchen, der Evoque ist ne echt geile Karre.
Aahhhhh, ein Autothread. Hier stimmt einfach alles.
Information, Beleidigungen, Tatschenbehauptungen, Selbstdemontierung, Erschaffung langer Feindschaften oder Boardfehden.
ICH mag diese Autodiskussionen
:D
So, heute probegefahren. Ich will jetzt einen. Nach einigen Autos, die ich in letzter Zeit angesehen und in Erwägung gezogen habe, ist der Evoque das erste / einzige, das so richtiges Habenwollengefühl auslöst. Für mich in meinem Zweipersonenhaushalt stimmt da alles.
Kein ausprobierter kleiner SUV fühlt sich so lässig entspannt an, bietet die Wertigkeit im Innenraum und den Style. Der Motor hat auch wirklich überzeugt (SD4 190 PS Diesel mit Automatik).
Händler sagt, dass man im Moment mit gut 6 Monaten Lieferzeit rechnen muss :(
Hihi
Wichtig bei Range Rover scheint immer noch eine sehr gute Werkstatt in unmittelbarer Nähe zu sein. Sagt mein Nachbar. War jahrelang Werkstattmeister in dem Verein. Vielleicht ist der Neue ja besser......
Hats in KL eigentlich noch ein RR Dealer?