Lässig, einfach nur lässig :gut:
Druckbare Version
Lässig, einfach nur lässig :gut:
Du hast einfach ein geniales Gespür für das Besondere und als R-L-X-Hype-King sowie Mann der blumigen Umschreibung machen Deine Posts immer wieder einen rießen Spaß. Gratuliere zu dem abgefahrenen Teil. In live wohl unschlagbar :dr:
Zitat:
SPRACHLOS
ps. schöne bräune..... da sieht die uhr gleich richtig toll aus.
geilomat! :gut:
cooler gehts ja wirklich nicht mehr!!!
ich finde die Uhr ist absoluter Wahnsinn!!!
Gruß,Ronni
Puhhh, das ist ein Wassertropfen bei 3 Uhr...dachte erst Du hast ne Lupe aufgeklebt :rofl:
Schaurig schön mein Lieber und wie geschaffen für die Haute-Volée am schwäbischen Meer :gut:
Super lässig. :gut:
sehr geil!
schwer beeindruckend :dr:
Hallo, muss auch sagen, dass mir die Kombination gut gefällt. Auch wenn ich eigentlich nix mit Steinchen anfangen kann, aber deine Uhr sieht echt hammermäßig geil aus!
:dr:
Was für schöne, geschmackssichere Worte -- ganz HERZLICHEN DANK !!!! :supercool: :supercool:
Klasse :gut:
Kann man aber nur am See tragen - die Uhr sucht sich den Träger aus ;)
Das Schönste an den pavè-Blättern: Sie kommen ohne die Rolex-typischen Romane aus.
Ich zum Beispiel brauche keine ständige Erinnerung daran, dass ich eine Superlative Uhr gekauft.m habe. Und sollte ich es mal vergessen, kann ich ja auf der garantiekarte nachlesen.
Noch mal: Werner, traumuhr! Und: endlich ein Steinchen-Blatt, das mir Königin Silvia erlauben würde.
Beste Grüße,
Kurt
Och, Frieder, zum ständigen Langarm-Pulli kommt die auch gut..... :DZitat:
Original von wavediver
Klasse :gut:
Kann man aber nur am See tragen - die Uhr sucht sich den Träger aus ;)
:D
Mit Platin Case war's geil Deka-dent :D
... was will man noch schreiben? ... perfekte Uhr ... perfektes Dial ... perfektes Wasser ...
auch der braune Arm zur Uhr perfekt ;) ...
GLÜCKWUNSCH !!!
....dann bin ich wohl der Einzige, der die doch ein wenig gruselig findet. :rolleyes:
Habe als erstes beim Nick nach dem Geschlechtssymbol gesucht. ... Dann aber gesehen, dass Ihr ihn Werner nennt. Hätte für ne Frau dann doch ein wenig zu viel Haare auf dem Arm gehabt. :tongue: