Ich löhn immer 28,- Euro
Gruß
Robby
Druckbare Version
Ich löhn immer 28,- Euro
Gruß
Robby
Hängt vom Konzessionär und Deiner Geschäftsbeziehung zu ihm ab.
Grob sind es etwa zwischen 0 und 15 €
Ui, Robby. Das ist hart 8o
Uups, um meine Geschäftsbeziehung scheint es schlecht bestellt!8o
Wer hats erfunden?;)
Schweizer Uhrenmanufakturen + Quarz = Girard Perregaux!:D
Gruß
Robby
Wie Immer blitzschnell....danke Jungs. Ganz ehrlich, das Design finde ich so rattenscharf, ich bin kurz davor mir die große Schwester zu holen.........die Inge IW322701 (42mm) mit Stahlarmband......Meiner Meinung nach die designtechnisch einzig logische Fortsetzung zur OQ :-) Neben PP und AP, versteht sich
na, die AP ist eben die bessere oysterquartz. ;)
das design der OQ ist schon schwer abgekupfert bei denen, das muss man einfach zugeben.
wenn man sich mit der oq beschäftigt stellt man eigentlich fest, dass die oq nur die weiterführung von rlx modellen war, die vor ap oder pp existierten. in der tat wird ap das gleiche vorgeworfen...
...nach 2,5 Jahren eine kurze Zwischenbilanz: Immernoch meine Lieblingsuhr.....trotz häufigem Tragen top in Form....wenn mal das Werk getauscht werden muss.....sie ist es wert :-)
Hole den Thread für OQ-Fans noch einmal kurz hoch, nachdem ich für den Zertithread noch in losen Papieren gekramt habe und dies hier gefunden habe:
Anhang 135628
Ich trage das Teil täglich, unterm Auto, auf der Harley, im Garten, beim Wühlen mit dem Hund pp.
Die erste Investition für mein altes Teil, im Hinblick auf die Leistung scheint der Preis durchaus angemessen, finde ich. Damals habe ich für das Teil 1700 Euro bezahlt. Jetzt habe ich sogar beinahe "Papiere" :D:D
Anhang 135629
Anhang 135630
Die 17014 kommt auch gut
Anhang 135631
Absolut!
Anhang 135633
Ich bin von meiner auch total begeistert, ist ein absoluter Keeper! :gut:
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...306f6f3d70.jpg
Hört auf bitte mit diesen Bildern.......................
:gut: Gefällt wirklich ausserordentlich gut!!
Haste keine,kauf dir eine ;)
Genau! Die No. 1 oben!
da wird man ja schön angefixt :ea: