Na gut - Ihr habt mich überredet, habe gerade den Händler kontaktiert und werde Euch diese Woche noch mit Bildern verwöhnen....
Gruß
Martin
Druckbare Version
Danke!
Na also Martin, geht doch :dr: Ich freue mich schon auf die Bilder ... :gut:
Muß jetzt telefonieren und Druck machen :supercool:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Baahhh, hab gerade im Nachbarforum gelesen das der alte Stylegott Michael Schuhmacher jetzt das neue Gesicht von AP ist:kriese:
Das wäre jetzt für mich wirklich mal ein Grund die Uhr nicht zu kaufen:flop:
Der passt zu AP genauso wie Kaffee und Fischstäbchen.......
Du würdest eine Uhr nicht kaufen, weil Michael Schumacher der neue Markenbotschafter davon ist???
Man kann auch alles übertreiben.
Die Diver ist so was von genial! Ich hab sie mir heute ein paar Minuten angesehen! Einfach genial!
... telefonieren und Druck machen bringt tatsächlich was :D Ich kann die Diver heute Nachmittag abholen :ea: Was ich natürlich machen werde :jump:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
P.S.: Was den Markenbotschafter betrifft - da stell ich mir einfach vor, der Schumacher ist Walter Röhrl. Dann ist alles gut :gut:
CONGRATS JÜRGEN !!!!!!!!
WILL AUCH --- JAMMER !!!!!!!
Glückwunsch! Und Bilder nicht vergessen! Danke!
Cool Jürgen...jetzt haste mich überholt........;(
Aber morgen bin ich dran....:D
Gruß
Martin
... ja, auf einmal ging alles blitzschnell :jump: Gut so.
Das Ding baumelt schon an meinem Arm. Sehr lecker ist die Uhr :ea:
Wenn sich die Sonne blicken läßt, mache ich ein paar nette Fotos. Ich brauche Tageslicht dazu, damit das einigermaßen was wird :tongue:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Glückwunsch! Ich freu mich schon auf die Bilder... :jump::jump:
Jürgen herzlichen Glückwunsch auch von mir, die Uhr ist genial wenn ich heute Zeit habe komme ich auf einen Sprung vorbei und schaue mir das super Teil an, wenn Du Zeit hast, bin gerade mal wieder in Deiner Ecke unterwegs.
@ Stefan:
Sehr gerne, nur bitte kurz vorher durchklingeln - falles ich noch in irgendeiner Kneipe festsitze 8o
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Schneeflockendichtigkeitstest:
http://img227.imageshack.us/img227/3766/1111144img.jpg
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:ea: Lechzsabbergier...