Bei Gotlands von M bis XXXXL alles auf der Homepage!
Druckbare Version
Geht M mit Pulli nicht?
Ist halt was anderes als S :ka:
sewo: es gibt einen Belstaff-Store im Outlet an der B5 bei Berlin. Ruf da mal an, mit etwas Glück haben sie die.
Hat jmd. ne Gangster in Schwarz/Khaki in M/L abzugeben ;) ? Am besten in Nylon /Baumwolle
sos an alle belstaff experten.....hat jemand von euch eine BRAMLEY? wie würde die so ausfallen?ich habe normalerweise höchstens M bzw 48/50...aber manchmal passe ich bei belstaff kaum in eine L rein.
die bramley hat komischerweise hier bei uns niemand bisher hängen/geordert.....kommt vielleicht noch....
danke für ne kurze antwort!
Hatte ich mal, fällt relativ normal aus...
Hat jemand erfahrung mit volls.de?
hab mir mal meine erste Belstaff bestellt:)
Bramley fällt klein aus finde ich, ich trage Parkstone 46 Bramley 48
Super, die wollte ich schon lange danke:)
Hat einer ne Gangster in der Version "Gum Cotton" da ? Kann da jmd was dazu sagen :) ? Will sie mir demnächst schappen aber weiss nicht wie sie in echt wirkt.
Ich mag es, wirkt ein bisschen so, wie wenn man ein Radiergummi anfasst. Aber Obacht, Atmungsaktiv ist sie trotz aller Herstellerangaben nicht unbedingt...
Da ist sie, meine erste:dr:
Anhang 46301
Sehr schönes Teil :gut: Wie warm ist die? Eher Winter oder Übergang?
Eher Übergang, aber ich renn selbst bei -5 in einer Übergangsjacke rum, weil ich zu faul bin zum wechseln:ka:
also für Winter wie diesen ;)
Sehr schön Toan. Wie fällt die Größe aus?
Normal:D
Bin 77kg auf 186 und habe eine 48, im Oktober hatte ich 10kg weniger und mir hätte eine 46 gepasst.
Toan, omg, das war eindeutig zu wenig Gewicht im Oktober