Richtige Entscheidung Stefan - du Karnevalsverweigerer! ;)
Dachte erst die bist du gelaufen (ist hier ja der Läufer Faden) - aber biste wohl geradelt - oder?
Nochmal 1550 schwimmen in 34 min rangehängt
Mann mann mann ...ich bekomm ein schlechtes Gewissen mit meinen 2 trainingsfreien Tagen :kriese:
Ich muss mich mal loben :D ...heute morgen den dicksten Schweinhund überwunden und um 6:45 für 2000m in 46min ins Schwimmbad:op:
Aber der Hammer ist ...beim umziehen meinte so ein junger Hüpfer er mache heute Koppeltraining, erst schwimmen und dann 50km Rad ...bei -5° und so früh am Tag8o
...da kann ich mein Eigenlob grad wieder einpacken ;)
Immerhin hast du den Popo hoch bekommen👍🏻
und andere sind immer schneller und machen mehr:D
Aufrgund engen Zeitmanagement 9 km in 46 min. Sonnige -2°
Heute abend 13,1 km.
Gruß
Robby
Auf das fast nächtliche planschen noch abendliche 90min Power-Yoga gesetzt.
11.1 in 58 sonnige -2°
Am Wochenende die übliche Runde um die Außenalster bei blauem Himmel und Sonne - kalt, aber schön.......
Anhang 172440
Das Wetter sieht prima aus:gut: ...ihr natürlich auch ;)
Ich war heut 51km 320hm in knapp 2 Stunden mit dem Crosser draußen, allerdings stark bewölkt und am Schluss Regen bei 3°
Immer noch krank :motz:
Gute Besserung wünsch ich Dir :op::gut:
Sonne weg alles grau 10.3 in 55 min
Heute "nur" 10km (9,7) in 44:47 die 5km noch ganz ordentlich in 23min durch allerdings ab km 6,5 dann Nasenbluten :( da war die Zeit dahin... Wieder mal vergessen die Nase vernünftig zu schmieren. Diese Woche Gesamt nur 43km, magere Ausbeute, aber besser als gar nix :)
Graupelschauer und Wind, aber die 16km in 80min durchgezogen .... entspricht dann auch meiner läuferischen Wochenleistung. Watt willste maache bei Karneval und Pokalspiel :ka:
Heute 10,3 in 53 min sonnig gewesen
Gestern 9 km und heute 12,7 km Hügeltraining.
Gruß
Robby
Same procedure as every Tuesday ... 30min Kraft und 60min Indoor-cycling! Leider bin ich erst aus dem Büro gekommen, als das tolle Wetter der Dämmerung gewichen war.