Sehr schön Martin, so gut entspannter Puls, aber mal über 2 Stundenlauf gemacht :gut:
Sehr schön Martin, so gut entspannter Puls, aber mal über 2 Stundenlauf gemacht :gut:
Hier 8,3 in 50min. Samstag ist auch bei mir wieder ein langer Lauf dran. Jetzt ist nicht mehr viel zu machen, Endspurt der Vorbereitung.
Ich hatte auch einen schönen ruhigen Lauf in die Dämmerung, traumhafter Himmel und 7,5km 39min.
Feiertag: 10k in der Mittagssonne :flauschi:
Dann eröffne ich mal den Reigen für heute: schöner Abendlauf auf der Standardstrecke am Fluss entlang.
10,41 km in 1:01:53 h. DP von 123/min.
Auch wenn es ja nix besonderes von der Länge her ist und hier auch ganz andere Standards gelaufen werden … Manchmal bin ich immernoch überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit man doch solche Strecken regelmäßig abspult. Ist noch nicht so lange her, da war der 10er auch für mich noch eine besondere Länge. Schon cool irgendwie …
Und ich friere mir hier in der Früh immer den A…. Ab täglich 7-8 km bei -6 bis -8°
Ich freue mich, dass ich zzt die 5 er schaffe o:29 sonnige 12°
Ihr seid doch über jeden Zweifel erhaben :gut:
Und morgens, da habt Ihr meine uneingeschränkte Bewunderung. Würde ich auch gerne, komme aber einfach nicht aus dem Bett.
Alles Gewohnheitssache seit circa 25 Jahren immer nur in der Früh wenn Arbeit.
Des Öfteren spätere oder längere Termine so hat es angefangen, da ich abends oftmals nicht mehr Lust hatte.
Inzwischen tue ich mir nachmittags schwer wenn ich noch laufen soll.
11,5km heute mit 3x10min Intervall in der Midde. Am meisten bewundere ich ja die Niedrigpulser hier, das hat mir der liebe Gott nicht gegeben. Über die Distanzen gebe ich dem Mr.Joe absolut recht. Da bin ich auch echt stolz drauf.
Heute 9,91 km in 1:04:51 bei 9 Grad und Sonne
Mit mir ist in der Früh auch nix los. Außer damals bei Events, die auch schon mal zwischen 6:00 und 8:00 gestartet sind. Da ist dann die Anspannung der Wachmacher.
Ich bin kurz vor der Dämmerung noch aufs Radl gesprungen, kurz und knapp 36km und 200hm. Es wird langsam wärmer, auch Abends. Morgen sind hier 15-17° am Tag angesagt :supercool: ...und ich bin den ganzen Tag in Terminen in FFM =( :D
Hallo zusammen,
am 03.04. laufen einige von euch in Hannover, aber ist denn auch noch einer für den Berlin HM am 03.04. angemeldet? Ich war für 2020 angemeldet, der ja ausgefallen ist, und werde das jetzt nachholen.
Allen Hannover- Läufern viel Erfolg & gute Vorbereitung !
Falsches Thread
Hallo Philipp,
ich war auch für Berlin 2019 und dann 2020 angemeldet, habe dann für 2021 aber abgesagt. Schau sonst auch mal im entsprechenden Faden wer damals dabei war.
Für Dich auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß dabei :gut:
Bei mir heute am Abend noch 10,7km in knapp 57min in einen wieder traumhaften Sonnenuntergang!
Heute 5,7 in 0:33. sonnige 12°
6 Uhr 8 km, Sonne warme -4 Grad :gut:
Die Laufstrecke ist ein Traum, Sightseeing pur durch Berlin und sehr viel Publikum. Ich glaub ich war 3x dabei und jedes Mal wieder ein Erlebnis, auch schon durch die pure Teilnehmerzahl. Dabei top organisiert.