Heut‘ war aber ned schlecht…
Druckbare Version
Heut‘ war aber ned schlecht…
Hmmmm ……..
Stimmt - aber irgendwie auch traurig…
Ich fand den nicht "ned schlecht", sondern ausgesprochen gut. Einer der Besten der letzten Zeit.
Für mich absolute Note 1!
Interessant. Ich fand ihn lame ... Trotzdem bis zum Ende plätschern lassen.
Passt schon, fand ihn auch gut.
Ich fand ihn ganz ok, wenn man neben der ehemaligen zweiten Gelddruckerei in D wohnt, war das "Sicherheitskonzept" eher nach dem Motto "wir schaffen das".
Aber recht gut gespielt mit überraschenden Wendungen, nicht langatmig, passt schon. Note 2
Bisschen langatmig, aber alles in allem nicht schlecht.
Traurig? Ja unbedingt.
....haben denn wie ich alle die verheerenden Kritiken im Vorfeld zum Anlass genommen, nicht zu schauen, oder hab ich doch was versäumt :grb:
LU muss ich immer schauen, eh klar. Es gab schon schlimmere, aber auch schon viele bessere.
Lustigerweise spielt fast alles im Emil-Nolde-Ring in Frankenthal, dort wohnt meine Cousine - ich hab ihr gleich eine WhatsApp geschickt "q.e.d. - nur durchgeknallte Menschen wohnen dort" :D
Irgendwie kommen Pfälzer Provinzler nie gut weg im Tatort.
Wen kann man für den gestrigen Tatort verklagen? :motz:
Früher gab es mal die Regel, dass hier nicht gespoilert wird :D
:mimimi:
Hab's mal editiert, dass es ned noch mehreren so geht wie mir grad.
Ja, doch, hier kannste ruhig spoilern....nicht, dass sich Jemand diesen Quatsch von gestern noch freiwillig nachträglich antut:D
Ist schon alles zu gesagt worden. Dem kann ich mich diesmal anschließen (weiß nur noch nicht, was am Schlimmsten war..die sogenannten Schauspieler oder die sogenannte Story :D=()
Doch, einen Tipp hätte ich noch für Dich, Percy: wenn Du Dir das unbedingt antun willst, dann vielleicht im Angesicht Deiner schönen neuen Daytona...da guckste dann eh nicht mehr auf den Bildschirm;)