Schon sehr geil die Keepall auch wenn sie ein im Verhältnis ein Vermögen kostet, dennoch gut angelegt.:gut:
Druckbare Version
Schon sehr geil die Keepall auch wenn sie ein im Verhältnis ein Vermögen kostet, dennoch gut angelegt.:gut:
Was für ein Unsinn!
Find ich geil!
Völlig drüber.
Und Sensationell.
Grüße
Andreas
Ist wieder im Online Shop zu bekommen, war wohl nur kurzfristig raus.
Hab heute einen Gutschein für eine gute Freundin gekauft.
Nach der würdelosen Befragung hinsichtlich meiner :rofl: oder ihrer Kundennummer, weil man ohne vorherigen Erwerb irgendwelcher Grabbeigaben offenbar nix Begehrtes kaufen kann, habe ich dann doch noch einen verfügten[tm] Thermotransfer-Kassenbon-Gutschein in die Hand gedrückt bekommen.
Saufen die?
Nur, wenn du nicht da bist.
Ich geh da eh nicht mehr hin.
Niemals nie würde ich etwas überspitzt formulieren. :op:
War am Ende dann eh ein erhabenes Gefühl, das Gutscheinzetterl zugeteilt bekommen zu haben.
Das Glück des kleinen Mannes. :D
Dirk bestellt nur noch.
Ist auch besser für die Umwelt.
Ich persönlich habe extreme Unterschiede von Store zu Store erlebt. Der Store in Düsseldorf ist für mich was Service und Freundlichkeit angeht sehr schlimm. Der Store in Frankfurt hingegen war immer um Welten besser.
Fühl mich nicht gut behandelt, ich steh nicht gerne in Schlangen. Musste ich auch nie, jetzt schon. Ohne mich.
Ja, online gerne, ich steh auf das Zeug, isso.
Aber der Laden in HH ist, gelinde gesagt, eine Katastrophe geworden.
„Meine“ persönliche Beraterin ist nicht mehr meine persönliche Beraterin, weil ich letztes Jahr wohl zu wenig Umsatz gebracht habe.