Nicht weinen Gerri. Ich bin grad auch völlig unkontrolliert unterwegs.
Druckbare Version
Nicht weinen Gerri. Ich bin grad auch völlig unkontrolliert unterwegs.
Ich (der nette Herr links im Bild) trage nicht mal eine Jogginghose. So, jetzt kommt ihr.
Metzger ohne Jogginghose,:dr:
ich meld mich für ein Besuch an, btw. kann ich dann noch die bucklige Verwandschaft in M. besuchen...
Ich muss mir morgen erst mal ne Jogging-Hose kaufen, nee, 15.
tragen die bei sopranos ja auch ab und zu, also alles ok.
Ein Leben ohne weiße Jogginghose mag kontrolliert sein, aber gerade das Unkontrollierbare macht den Reiz aus.
Dass das ein Herr gesetzteren Alters nicht mehr packt, ist klar und kann jederzeit verziehen werden.
Ich habe bei mir eine Belstaff Ganster winterversion übrig die mir leider nicht mehr passt und die ich evtl ins Network geben möchte. Bin leider rausgewachsen aus L. Was sagen die Experten hier bzgl Preisgestaltung?
Wachs oder Leder?
Winter wird wohl Wachs sein.
Ne, ist Leder Antique Black mit oliven Innenfutter und braunem Cordkragen.
Danke für Eure Hinweise!
Edit: Ist natürlich eine Gangster und keine Ganster, Autokorrektur ist nicht immer dein Freund.
Ein guter Network-Preis dürfte dann so bei € 550,- sein.
Danke für die Antwort Nico! Mal schauen, ob Ichs übers Herz bringe die Jacke zu verkaufen...
Hier mischt Becksi jetzt auch noch mit... Das Video is aber ganz cool.
https://www.youtube.com/watch?v=MYtUSZhxL_U
Servus, hat jemand Erfahrung mit der Circuitmaster aus Lammleder? Wie unterscheidet die sich von der Preston und der Panther? Wie fällt die aus
Ich habe die Preston De Luxe aus Pferdeleder. Die sollte im Wesentlichen eine Trialmaster sein. Die sitzt schon deutlich strammer als z.B. die Maple und ist natürlich auch eine Ecke schwerer/steifer. Panther hätte ich in der gleichen Größe noch gut einen dicken Pulli unterziehen können bzw. hätte L genauso gut gesessen. Direkter Vergleich zu einer Circuitmaster fehlt mir - aber vielleicht hilft es Dir, falls jemand noch den Unterschied zwischen Trialmaster und Circuitmaster kennt. Für mich sieht die Circuitmaster nur kürzer aus...
Ich bin auf der Suche nach einer Panther Lederjacke in schwarz. Es soll eine "alte" sein, mit der Metallplakette!
Was haltet ihr von diesem Anbieter/Angebot:
http://www.ebay.de/itm/BELSTAFF-NEW-...item2586f88679
PS: Frohe Weihnachten!
Warum nicht? Gewerblicher Anbieter, Zahlung per Paypal möglich, grenzt das Risiko schon mal ein...
Danke! Anbei hätte ich eine neuwertige Trialmaster Legend zu verkaufen. Rechnung von Gotlands liegt vor. Bei Interesse PN!
Stelle sie doch einfach ins Network. Mit Bild, Größen- und Preisangabe.