Das Interior find ich hochgradig ätzend. Das sieht aus wie ein Solarium.
Andreas
Druckbare Version
Das Interior find ich hochgradig ätzend. Das sieht aus wie ein Solarium.
Andreas
Noch...
Find die neue C Klasse echt gelungen!
Langweilig, den Designer fällt nix mehr Neues ein, beim Erlkönig war ich nicht mal sicher ob es überhaupt ein Daimler ist. :ka:
Ich finde die C-Klasse gelungen. Allerdings sehen die Heckleuchten ziemlich 2018 aus; wie bei der A-Klasse. Dieses rundlich tropfenförmige Design hat Mercedes inzwischen schon deutlich zeitgemäßer hinbekommen, etwa bei der S-Klasse oder beim GLE.
Gibt's eigentlich bei der C-Klasse verschiedene Pakete oder ist die AMG-Optik jetzt Standard? Gibt's noch den Stern auf der Haube?
ich finde des sieht aus wie ein trauriger Walhai.
Ich beschäftige mich derzeit mit der Konfiguration des neuen Firmenwagens und bin gerade auf dem Plug-in Hybrid Trichter wegen der 0,5%.
Weiß nicht was ich nehmen soll =(
Hoffentlich ist im neuen Modell die Batterie nicht mehr so saudämlich verbaut...
Optisch muss man sich dran gewöhnen, aber es wird immer schwieriger zu sagen was es ist. Sehen sich alle sehr Ähnlich.
Schade um den 8Zylinder und 6 Zylinder, bin mal gespannt wie das sich der Markt entwickelt...
Ich weiß nicht, das Markenlogo weg, und der kann von jedem Hersteller sein. Den Designern fällt nichts eigenständiges mehr ein. Der Letzte ist doch der G!
Das kann man mMn der C Klasse nun wirklich nicht vorwerfen. Die ist klar als Mercedes zu erkennen.
Wie wird sich das schon entwickeln ? Bald gibt es gar keine neuen Verbrenner im normalen Preisbereich mehr.
Was habt ihr erwartet was da auf uns zukommt mit Euro 7 und co ? :ka:
Nicht nur 12, 10 8 und 6 Zylinder sterben aus, alle reinen Verbrenner mit Leistung.
Wer noch einen neuen Verbrenner ab Werk will sollte sich jetzt einen bestellen.
Schaut doch mal hier im Forum in den E Auto Thread wie sich das entwickelt.Ob es einem gefällt oder nicht.
6 Zylinder mit frischen Frühjahrsputz; ohne Solarium :bgdev:...
https://up.picr.de/40624970bi.jpeg
Oooooh. Mit AirScarf... :töff: :D :neidderbesitzlosen: :gut:
Klar Airscarf :warmduscher:!
Kann mir einer der R231 (im Idealfall 63er) Fahrer sagen, ob er ebenfalls ein Rauschen von hinten hört, sobald der Motor läuft.
Laut MB soll es die Benzinpumpe sein, aber ob das so laut sein darf, ist irgendwie unklar. Es klingt so, als würde der Lautsprecher, der zwischen den Sitzen platziert ist, rauschen, aber das Geräusch verschwindet nicht, wenn man das Command ausschaltet. Sobald man aber den Motor abstellt, ist es weg.