+1 - habe gehoert der Laden ist vor kurzem umgezogen? Warst Du evtl schon im neuen Laden???
Hab in den Onlineshop geschaut, der ist ja noch mal teurer als der Schuhbeck?!? Albern.
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich war einmal in seinem Laden und das war der, der auf seiner Homepage abgebildet ist.
Kurt, Ingo Holland steht für Qualität. Er reist(e? Ich weiß nicht, ob er das heute noch tut) mehrmals jährlich in die Herstellerländer und kauft(e) die Gewürze vor Ort ein.
Ingo Holland ist nicht annähernd mit den soliden Gewürzen von Schuhbeck zu vergleichen. Schubecks Gewürze sind weit über dem Standardzeugs aus den Supermärkten und von guter Qualität. Aber die Holland Sachen sind einfach Gewürze in Perfektion. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Sein Curry AnaPurna ist goettlich :ea:
muss unbedingt mal wieder vorbeischauen wenn ich mal wieder in der Heimat bin
Genauso ist weder für ein Lehramtsstudium, noch für ein gutes Abi außergewöhnliche Intelligenz nötig... ;)
So, mein letzter Neuerwerb, hat sich schon ein paar Mal beim Grillen bewährt, ich liebe dieses *pling*: :D
Anhang 16367
der/ die nächste der auf eines der dummen diamantenthemen in diesem thread eingeht.... zwangsurlaub.
und perlenweib.... zügle dich in diesem thread. du überspannst den bogen bei weitem...
vielleicht funktioniert das im strickforum... hier nicht!
danke!
Zu Ingo Holland, hat mir auch ein befreundeter Koch empfohlen, laut seiner Meinung absolut erstklassigg
....gibt's dank Internetpräsenz auch für die Dorfbewohner ;)
Wohl zum Nachwürzen gedacht wenn Mutti "Bliemschngoffä" serviert
Onlinekauf hab ich dank Amazon schon gelernt :D
Aber "pimp my Mucke**** Kaffee" kannte ich bis jetzt noch nicht =)
Die sollen dem Verkäufer ordentlich Geld in die Kassen spülen. ;)
An so was bin ich immer vorbei gegangen, weil ich in Wien noch nie einen Melange getrunken habe mit Gewürz drauf. Wobei man mit der Einstellung ja auch was verpassen kann, frei nach dem Motto: Wat de Buur nich kennt, dat freet he nich. Insofern bin ich froh, dass Kurt das getestet hat und ich nun doch nichts verpsst habe.
Hätte mein Weltbild auch etwas ins wanken gebracht, wenn es etwas hier vorgestelltes gegeben hätte, was Kurt nicht sammelt oder zumindest kennt /schon mal probiert hätte :dr: =)
Schuhbecks Gewürze sind lustig. Ich bin ja ab und zu auf Veranstaltungen mit ihm und kann mich gut erinnern, wie er sich früher immer über Gewürzmischungen und deren Anbieter lustig gemacht hat. "Duftsäckchen" hat er die immer genannt. Bis ihm dann mal wohl einer gesteckt hat, daß man damit Geld machen kann.
:D
Gruss
Wum
http://i47.tinypic.com/2qjydxx.jpg
gore cosmo in der softshell version.