Neue C-Klasse ist da.
Anhang 263430
Anhang 263431
Ich weiß nicht, ich kann mich an die neue Formensprache, speziell die des Grills, noch immer nicht gewöhnen.... =(
Druckbare Version
Neue C-Klasse ist da.
Anhang 263430
Anhang 263431
Ich weiß nicht, ich kann mich an die neue Formensprache, speziell die des Grills, noch immer nicht gewöhnen.... =(
Von der Seite ned so schlecht allerdings
Anhang 263438
Anhang 263439
Anhang 263440
Anhang 263435
Und innen bissi viel Mäusekino aber das muss heutzutage wohl so
Anhang 263436
Anhang 263437
Ich finde eher die Heckleuchten gruselig ...
Die sind halt irgendwie Hyundai'esque aber mit denen könnt' ich noch leben. Nur dieses traurig dreinblickende Gesicht..... =(
Finde ich deutlich gefälliger, als die aktuelle Limosine. Die gefällt mir nach wie vor nicht.
Von vorn ein griesgrämiger CLA, von hinten Audi. Drin bissi Tesla. Wird sich trotzdem excellent verkaufen. Und jeder neue Mercedes ist ja bekanntlich der Untergang des Abendlandes, der letzte war immer der "letzte Richtige".
Sieht außen aus wie ein CLA FL oder täuscht das? Ich find das nice, innen ist’s mir bisschen viel aber das wird heute wohl so gewünscht:ka:
Bin mal auf den neuen C63 gespannt:bgdev:
Das Hubraummonster :kriese:? 2 Liter ?
Mir gefällt die C Klasse optisch sehr gut :gut:
Und der 2.0 Hybrid AMG würde mich sogar explizit extrem reizen :flauschi:
Ich find den mega, insb. den Innenraum :gut:
Ich finde den W206 mega. Innen wie außen. Und geräumiger ist er auch noch geworden.
Ich auch. Die Rückleuchten erinnern mich irgendwie an die Giulia. Aber wenn das Versprechen stimmt, dass die allermeisten Goodies aus der neuen S-Klasse auch im C lieferbar sind, ist das zusammen mit der neuen Motorengeneration wohl die beste Verbrennerlimousine in der Mittelklasse money can buy.
Gefällt auch mir richtig gut, viel moderner als die alte C-Klasse (der Innenraum wirkt da schon wieder 10 Jahre alt).
Gefällt mir gut - wollte eigentlich ohnehin ein kleineres Auto. Schaumer mal...
Ich find den auch cool - weiß jemand wie lange in der Regel die Lieferzeiten beim neuen Modell sind?
Mmh, ich hab jetzt Gusto auf Karpfen.
Vor allem nicht mal mehr ein 6-Zylinder! Sehr enttäuschend.
Sieht gut aus, innen sehr nah an der S Klasse, dachte da wäre mehr Design-Abstand. Merkwürdig dass sie von dem doppelten Monitor zurück gehen auf ein Cockpit Display und das große Tesla Zentraldisplay