Yep, lass Dich nicht ärgern, denn ich komme wirklich nicht aus der Garage und muss nun eine andere Garage nutzen....
Druckbare Version
ach ist doch alles gut =)
ist doch alles nur Spaß :dr:
Echt ? 8o:grb::D
Als nächstes wird Dein Fahrzeug etwas genauer inspiziert. Sei also vorsichtig mit neuen Bildern. :bgdev:
Ich habe Federn von Tech Art verbaut, aber der Komfort bleibt schon ein wenig auf der Strecke :D
Anhang 51698
federn alleine sind kein komfortkiller in der pkw gewichtsklasse.
die kennlinie wäre zwar progressiv fester weil kürzer, aber meist ist der eigentliche federweg eingehalten, um ein durchschlagen zu verhindern. oder man nimmt FW-begrenzer dafür, wohl aber für extrem kurze federn.
oder sprichst du von einem komplettfahrwerk?
denn vielmehr wären härtere dämpfer und reifen mit sehr niedrigen querschnitt (ab 40er) verantwortlich.
Nein getauscht wurden nur die Federn, aber ab Werk hat der schon ein PASM Fahrwerk drin
Die 20 Zoll erledigen den Rest
Marc, alles okay so.........habe auch über Federn / Tieferlegung nachgedacht, den Gedanken aber schnell verworfen.
http://img.photobucket.com/albums/v2...ps73b66681.jpg
Meiner liegt ja auch original. Und ausser den Ticktack stört das auch keinen. :D
Allerdings, so hochbeinig wie Marcs Cayman schaut er auch ned aus.... :bgdev:
du hast ja auch nen boxster, sowie auch buffy laut bild.
kann da ab werk eine andere grundeinstellung vorliegen?
Das PASM Sporfahrwerk ist 10mm Tiefer als das Serienfahrwerk
nur 10? das ist ja nix.
Das stimmt aus diesem Grund habe ich andere Federn eingebaut
Auszug aus der Preisliste von 2006:
Anhang 51702
Wobei ich den Boxster im eingeschalteten Sportmodus mit PASM schon fast als "Zumutung" bezeichnen würde.
Liegt aber vielleicht auch am Alter...?!
Da hab' ich noch ein Bild von meinem gefunden. :jump:
Dieses komische olle Ding dahinter bitte ich zu entschuldigen. Weiß auch ned, was das da zu suchen hat... :ka:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...3/IMG_4620.jpg
...so 10-15 mm Distanzscheiben koennte der aber auch....8o
ah, konspiratives treffen auf dem heiligen parkplatz ;-)
Magic: du meinst hinten?
ne, das täuscht aus dem blickwinkel.
von hinten gesehen, steht das rad schon weit raus, w/ der eindrehenden karrosserie form zur heckschürze.