-
Heute morgen 3,5km geschwommen und eben 13,5km durch den Regen gelaufen. Den Rest des Tages bewege ich mich maximal noch von der Couch bis in die Küche und zurück ;).
-
Der Michael läuft ...und läuft ...und läuft ...und läuft :gut:
Bei mir heut mal etwas flotter (also für MEINE Verhältnisse im Winter) im GA2 mit 142er Puls 10,5km 50min in Regen.
-
14 km Regenlauf. Von Tempo keine Spur!:D
Gruß
Robby
-
Tempo ist ja relativ, meine Einheit wäre für Kabelkasper wenn überhaupt ein Regenarationslauf :D
Würde mich mal interessieren lieber KK was Du bei solchen Einheiten für nen Puls hast und welche AK Du so bist.... hört sich einfach gigantisch an :gut:
-
Nico hat irgendwo mal zur aktiven Zeit einen "lockeren" Halbmarathon in ca. 1:30 als Polar Aufzeichnung gepostet 8o8o Den Durchschnittspuls hab ich beim Spazierengehen :D
-
DAS hab ich auch noch in Erinnerung ... :D
-
Ja, ich hab' ja auch geübt :op:
-
-
...der Post oder der Lauf :grb: ...oder beides?
Auf jeden Fall ziemlich beeindruckend .... :dr:
-
Beides wahrscheinlich ;) Die hochgeladene Datei lautet nämlich training14022016.jpg
-
Da gucke ich nicht mehr hin, den Puls habe ich beim Schnürsenkel zu binden,
Aber Nico schrob mal, hängt vom MaxPuls ab;)
-
...und der ist dann auch wieder mit zunehmenden Alter zumeist sinkend ...Komm Du mal in mein Alter Nico :D
-
Ich bewundere das! Ich muss mich jeden Tag quälen, mich zu bewegen. Ich freue mich für jeden, der das mit Spaß macht.
-
Durch den 0 Grad Nebel 12.2 in 1:01
-
Zähe Angelegenheit heute... 18,4km in 1:33Std bei usseligem Wetter :rolleyes: und schönem Matschepampe Waldwegen. So macht das wenig Spaß...hoffentlich wird´s Wetter bald mal ein wenig besser!
-
Kurzer Crosserausflug mit 34km
-
Heute noch 10km quer durch die Stadt. War sogar leicht verschneit und rutschig. Und ich habe auch diese Woche die 30km voll gemacht :jump:
-
11 km am Abend, Hügeltraining.
Da fällt wenigstens nicht auf wie langsam ich derzeit unterwegs bin.
Gruß
Robby
-
Gestern fast Ruhetag ;) 2h schneeshippen mit schwerem Nassschnee, ist ja anstrengender als laufen :bgdev: jr. hat mich zum Iglu bau eingeteilt :D
Heute morgen 5:45 Uhr / 7 km durch ungeräumte verkrustete Laufstrecke gekämpft. Im nachhinein :gut:
Tröstend, es soll ja eh wieder über 10 Grad bekommen bei uns :D
-
Du schippst also zu vorzeitig:D
Man muss auch warten können...