Hallo Cristian,
ich habe auch genau dieses Vorjahresmodell und für mich sehen die Ebay Bilder ok aus. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die dort angebotene S sehr, sehr eng ausfällt.
Gruß Reiner
Druckbare Version
Hallo
Die Jacke ist heute angekommen. Sie macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck.
Ich bin 174cm klein und wiege 69kg. Sportliche Figur. Brustumfang 97cm. Die Jacke passt mir an den Schultern und den Armen(Umfang und Länge) perfekt. Allerdings wird es verdammt eng, wenn ich sie zu mache.
Ansonsten eine wirklich schöne Jacke. Ich versuche heute Abend Bilder zu zeigen. Irgendwie funktioniert das Hochladen vom Handy nicht.
Gruß
Cristian
Ja ich bin 182 bei 82KG und breite Schultern und brauche schon die Grösse L bei dieser Jacke.
Heißt für mich ja auch irgendwie, dass ich nen Kompromiss eingehen muss. S passt an den Schultern und von der Ärmellänge wie eine zweite Haut. Für mich perfekt. Nur wird es halt eng beim zumachen.
M würde im geschlossenen Zustand wahrscheinlich besser passen, aber da wären die Ärmel wieder zu lang.
Die Ärmel sind bei Belstaff immer deutlich länger, war ja ursprünglich mal ein Motorradklamotten-Hersteller. Die dürfen ruhig bis deutlich über die Daumenwurzel gehen.
Wenn du sie kaum zubekommst ist sie imho zu klein.
Bilder?
Ja gibts später. Ich bin noch bis 23Uhr unterwegs. Habe zwar welche mit meinem Handy gemacht,
aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, sie vom Handy zu laden.
Funktioniert es hier nicht, die Bilder direkt zu laden?
Muss ich es über imageshack etc. machen?
Gruß
Cristian
ja mach es via imageshack oder einem anderem Anbieter
Direkter Foto-Upload funktioniert hier auch, Christian. Allerdings mit Premium-Account. Hat noch einen Schwung weiterer Vorteile und kostet nicht viel.
Oder einfach schnell per PayPay Premium-Mitgliedschaft buchen, dann kann man direkt vom Handy hochladen (und ich seh die Bilder auch im Büro, wo die ganzen Bildhoster gesperrt sind :D)
edit: Blöd, wenn man erstmal alle ungelesenen Threads aufmacht...
[IMG]http://s7.************.net/file/d/3441/mwb8oee5_jpg.htm[/IMG]
Hallo
Könnte vielleicht ein Moderator meinen letzten Beitrag löschen. Da ist etwas schief gelaufen. Danke.
Gruß
Cristian
Is nicht schlimm Christian :) Kannst Du ruhig stehenlassen. Nimm picr.de oder wie gesagt die Premium-Mitgliedschaft. Lohnt sich :gut:
Hallo Cristian,
schöne Jacke und sehr guter Preis
Gruß Reiner
Für mich sieht die ok aus.
Hallo Männer!
Fällt der Pegaso eigentlich eher wie eine Gangster oder eher wie ein Cougar aus??
Hat jemand Erfahrungen mit Farben, bzw. Farbbezeichnungen der neuen Leder-Kollektion? Hab mir jetzt ne Beckland Cafe Racer in "Birke" bestellt. Ist das eher wie darkbrown? Oder doch eher wie antique cuero? Auf den Bildern siehts jedenfalls sehr gut aus :)
Also für mich ist das weder black-brown noch antique cuero, entspricht meiner Meinung nach am ehesten dem ehemaligen acid-brown.
Aber trotzdem schöne Farbe :gut: Und vor allem schöne Jacke :dr: Ich hab sie in antique bronze und bin sehr zufrieden.