Mir langt's. Solange dieses elende, gerupfte Huhn mit ihrem defizitären Schauspiel die Ermittlerin mimt, schalte ich den Berliner Tatort nicht mehr ein!
Schönen Abend noch :winkewinke:
Druckbare Version
Mir langt's. Solange dieses elende, gerupfte Huhn mit ihrem defizitären Schauspiel die Ermittlerin mimt, schalte ich den Berliner Tatort nicht mehr ein!
Schönen Abend noch :winkewinke:
immerhin keine aufgeklebten Zahnverblendungen ala Hase und damit kein Lispeln, ist auch schon was;)
Mich überzeugt der auch nicht...:weg:
Ich finds jetzt nicht sooo schlecht.
Mit den 90 Minuten hätte man was Besseres anfangen können. :rolleyes:
+1
Mir hat er gefallen.
Ich fand ihn grauselig...
Ich auch...
War irgendwie langatmig, nicht mein Fall.
also ganz großes Kino war, nachdem der Tatort wegen einer Brennpunkt Sondersendung aufgrund des Terrors in Paris 15 min. später ausgestrahlt wurde, dass erstmal eine Kopfschussszene gefolgt von einem durch Salzsäure verätzten Arm und danach noch ein vermoderter Leichenschädel, aus dem Würmer krochen, gezeigt wurde :D :gut: da wurden meine Rundfunksbeitragsanteile wenigstens mal sinnvoll ausgegeben im Gegensatz zur Moderatorengage in der Sendung danach...
Hab gerade gelesen, dass bei diesem Berliner Tatort 4 Folgen zusammenhängen. Und man beachte jetzt die zeitliche Planung: nächste Folge Juni 2016, dann Ende 2016.
Das hat mich gestern am meisten genervt. Das eigentlich interessante war die Geschichte um den Mord am Kollegen des Polizisten. Aber ernsthaft, ich wart' da doch nicht anderthalb Jahre auf eine Auflösung... :rolleyes:
Du hast auch 30 Jahre auf die Auflösnug gewartet, wer SPECTRE ist :op:
Helene kommt erst 2016.....
http://www.spiegel.de/kultur/tv/pari...a-1063121.html
Fand es ja auch cool, dass der Schweiger gerne mal seine Meinung gesagt hat, aber irgendwie nervt es auch langsam. Dann wird der Krach eben später gesendet.. :rolleyes: Ich kann die ARD da schon verstehen.