Schon live gesehen! Cool.:dr:
Druckbare Version
Schon live gesehen! Cool.:dr:
Heute kam ein extrem spontanes Geschenk, super lange gesucht und dann auch noch unbespielt / fabrikneu.
Als letzten Freitag die Camo Keepall auf ebay DE online ging, dachte ich mich tritt ein Pferd.
Und heute kam sie an....
Witzigerweise hab ich danach gecheckt, dass der VK auch hier vertreten ist. Alles in allem perfekt :dr:
Bilder folgen, auch wenn sie jeder kennt.
Schnee Tasche. :dr:
http://www.ebay.de/itm/Louis-Vuitton...p2047675.l2557
Gestern im Network, heute bei mir. Was ein herrlich weiches Leder :jump:!
http://up.picr.de/24062735hu.jpg
Passt perfekt zur 116619LB! :top:
Bitte bei Gelegenheit ein Bild von beiden. :)
Gern in 2016 Robert :dr:, in 2015 hab ich nur die RG D hier.
Sehr schön, Thilo.:dr:
Habe das Gleiche in schwarz.
Und ich hab's gerade in Epi bestellt. :dr:
Sehr chic.. sowohl das Leder als die Farbe!
Da ja heute Weihnachten ist, verschenke ich ein paar Mitbringsel aus Singapur von der Serius 3 Exhibition.
Anhang 107942
Das Set beinhaltet eine Infokarte zu der Exhibition und sechs Sticker zum Aufkleber. Ich würde sagen "first come first served. Vielleicht könnt Ihr ja auch die Sticker untereinander aufteilen, so dass gleich mehrere davon profitieren :gut:
Gerne doch, bitte sende mir Deine Adresse per PN zu :dr:
Es freut mich zu lesen, dass Euch die Aktion gefällt :gut:
Frohe Weihnachten zusammen!
Ich hab nun endlich nen Grund gefunden mir ne wunderbare Keepall zuzulegen ;). Im Moment tendiere ich ganz stark zur 55er in Damier Graphite, da die Maße für die allermeisten Airlines (außer Ryanair!) gerade noch so als Handgepäck durchgehen. (Erlaubt: 55cm x 40cm x 23cm, die Keepall hat 55cm x 31cm x 24cm).
So, nun die Masterfrage. Mit oder ohne Schulterriemen kaufen? Hat da jemand praktische Erfahrungen sammeln können?
Danke und schöne Feiertage! :dr:
Sehr schön!
Ich habe auch ein Preisvorschlag dafür gegeben, aber ich soll vorher noch ein Tasche kaufen, deshalb nicht so ernst..
Jep, ich würd' den Schulterriemen auch vermissen.
Ob im Hotel oder am Flughafenschalter, Du möchtest mal beide Hände frei haben, ohne die Tasche abzustellen.
Keepall nur mit schulterriemen :op:
Der riemen ist zwar shice und drückt brutal auf der schulter aber dafuer 2 freie hände :gut: