:D :D :D
Druckbare Version
:D :D :D
Du machst doch immer ne gute Figur, Percy.
#schleimspur
Möchtest Du denn eher von vorne oder dynamisch von hinten fotografiert werden. Das ist entscheidend ob links oder rechts.
Also früher, als ich noch regelmäßig durch Bunte und Gala geblättert habe, wurde ja meist von vorne fotografiert. Weiß nicht, ob sich das inzwischen geändert hat, sonst nehm‘ ich einfach noch nen dritten Koffer und bin in jedem Fall safe… :D
Deswegen haben die auch die „Koffereisenbahn“-Häkchen abgeschafft. Sieht einfach schei$$e aus.
Ich fühle mich als Mitgliedender der Linkshändenden gerade massiv diskriminiert.
Wollte mal eine markenbezogene Beobachtung teilen.
Habe jetzt bei, ähemm, Kleinanzeigen mehrere (3) Classic Cabins in Erwägung gezogen und auch Kontakt aufgenommen.
In allen Fällen ist noch während der kurzen Korrespondenz das Angebot gesperrt worden.
Also entweder ist auf der Verkaufsplattform sind etwas zu sharp konfiguriert.
oder...?
:grb:
Ne Kleinanzeigen hat aktuell massiv Probleme mit Betrug…und das bei wirklich seltsamen Gegenständen wo man es nicht vermuten würde.
Wollte einen Golf Launch Monitor laufen, hatte spaßeshalber bei Kleinanzeigen geschaut und erstaunlich viele Angebote gesehen, 90% waren Betrugsangebote.
Mich hat mal jemand als gewerblichen Verkäufer bei Kleinanzeigen gemeldet. Ohne Rückfrage bei mir wurde mein Account blockiert.
Dabei hatte ich weder neue, noch ähnliche Artikel im Angebot.
Hat ein paar Tage gedauert, eh alles wieder aktiviert wurde.
Liebe Member,
Brauche einen neuen Koffer.
Hab noch nen grossen Alu Topas pre LVMH mit dem ich eigentlich zufrieden bin.
Problem ist nur das Gewicht wenn ich den vollpacke.
Daher meine Überlegung den Essential L in Polycarbonat zu kaufen.
Kann man das machen oder empfehlt ihr doch nen Alu zu nehmen?
Beste Grüße,
Alex
Käme für mich auf den Einsatzzweck an. Wenn viele Flugreisen dabei sind, sprich Du den Koffer oft aufgeben musst, wäre für mich auch weiterhin Alu Pflicht. Wenn Du überwiegend mit Auto oder Bahn reist, passt der Essential.
Danke für die schnelle Rückmeldung Percy!
Ist in der Tat total ausgewogen sprich 2-3 Flugreisen pro Jahr und der Rest mit dem Auto und Kind und Kegel…
Also ich bin mit meinem Poly Check in L mehr als zufrieden. Sicherlich 50x bisher verladen worden und ist alles iO. Ich liebe das Ding.
Hier sind seit vielen, vielen Jahren die Polys (Salsa) im Einsatz. Ich hab die Dinger in drei Größen (L, M und Cabin). Viele Flugreisen, viel im Auto (da kann man sie noch schön noch ein bissi drücken, wenn irgendwo ein, zwei Zentimeter fehlen), außer ein paar Kratzerchen wie neu.
Sind halt federleicht, was den Ausschlag gab. Denen fehlt hat der gewisse Weltreisender-Profymaster-Touch, den zerbeulte Alus haben. Ich seh außer diesem Nimbus keinen Vorteil bei denen. Dann doch gleich große Zarges-Boxen aufs Dach vom Land-Rover.
Polycarbonat für Flugreisen, Alu für den Rest. Ich brauch das extra Gewicht. Den Polycarbonat aber immer schön füllen, dann ist er perfekt.
Vielen Dank:gut:
Wird dann wohl der Polycarbonat:supercool: