habe die jacke nach 2 jahren geklebt weitergereicht.
hält sicher noch heute :D
Druckbare Version
habe die jacke nach 2 jahren geklebt weitergereicht.
hält sicher noch heute :D
ich hätte kein bock auf ne mit kleber zugesiffte jacke, lieber patch und gut ist. adds character..
als ob sich die "stilgötter" von damals mit nem klebestift hingesetzt hätten... ;)
aber um noch einwenig content bei zu tragen:
http://www.lederzentrum.de/
hier wird dir bestimmt geholfen.
Das wäre mir zu auffällig, vor Allem wo der Riss ja nicht weiter aufreißt.
Das klingt schon eher nach einer Möglichkeit. Nur müsste das Leder zum Kleben ja vermutlich geschmeidig sein, daher müsste vorher die durch das Blut entstandene Steifigkeit entfernt werden. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Belstaff und Lederseife bzw der Behandlung mit gelöstem Aspirin und ggf. anschlißend Lederfett.
also, sofern sich hier nicht ein gerber oder kürschner meldet, würde ich die gelbe-seiten bei dir abklappern und rat einholen.
sonst wird deine jacke ggf schlimmer :D
Hat hier schon mal einer eine Lederjacke reparaturbedingt zu Belstaff einschicken lassen?
Ehrlich, schafft mein Ledermann um die Ecke genauso gut.
Belstaff kann das übrigens auch ganz gut, dauert halt nen Tag mehr.
Fakes bearbeiten die übrigens mit ner Dampfwalze.
Hallo
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Belstaff
Racer H und bin auf folgenden Shop aufmerksam geworden.
http://m.ebay.de/itm/151140473623
Hat hier jemand im Forum Erfahrungen mit diesem Verkäufer. Bewertungen sind durchweg positiv.Dies ist aber meine erste Belstaff und der Preis ist ja schon sehr günstig. Deshalb zögere ich und wollte mal fragen, was die Experten dazu meinen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Cristian
http://www.belstaff.de/MEN/READY+TO+...,de_DE,pd.html
http://www.breuninger.com/belstaff-b...8853461762049/
die Racer auf der Belstaffseite sieht komplett anders aus, bei Breuninger ebenso.
Hallo
Ja ist mir auch aufgefallen. Habe aber in nem englischen Forum gelesen,
dass es einmal eine Sommer und eine Winterversion gibt.
Gruß
Cristian
Bei der H Racer gibt's imho keine Sommer oder Winterversion. Die auf eBay ist das Vorgängermodell. Die hatte ich selbst mal, und exakt so mit dem dunkelblauen Innenfutter bei Breuninger gekauft.
Ob da jetzt ne echte kommt kann dir wohl niemand sagen, aber der Verkäufer bietet ja einen Monat Rückgaberecht an. In Verbindung mit paypal sollte da nicht viel schiefgehen können.
Willkommen hier im Forum übrigens. :dr:
Hallo
Danke für die Antworten. Auf so eine Aussage eines Besitzers habe ich gewartet. Mir ist es egal, ob sie aus der aktuellen Kollektion ist oder nicht. Mir gefällt der Schnitt der Jacke einfach. Ich denke, ich werde es probieren und dann mal Bilder hochladen. Vielleicht eins noch...auf was muss ich achten um ein original zu erkennen? Gibt es irgendwelche Merkmale?
Gruß
Cristian
Ich habe selber diese Jacke, gekauft in einem Store in Zürich. Ich sehe nicht wo die komplett anders aussehen soll? Und ja es gibt einige verschiedene Farbkombis dieser Jacke mit einigen unterschiedlichen Details.
Hallo
Also komplett ist vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Aber es gibt schon ein paar Unterschiede.
Der Reißverschluss sieht anders aus, die schräge Tasche ist anders und wenn ich mich nicht täusche hat die alte noch ein Metalllogo oder!?
Gruß
Cristian
Die bei Breuninger und Belstaff hat andere Taschen, die Druckknöpfe sitzen anders, das Logo ist das neue große, der Reißverschluss ist anders. Aber wurde ja schon von Paddy aufgeklärt, dass das auch eine andere Jacke (neues <-> altes Modell) ist.
Genau. Und die Metallteile wie Druckknöpfe, Reißverschlüsse, Logo sind nicht mehr silbern sondern dunkel.
Hallo
@Paddy und nand: ich habe die Jacke jetzt bestellt. Da Ihr die Jacke selber habt bzw hattet.
Gibt es irgendwelche Details, auf die ich achten muss/kann um eine originale Belstaff zu erkennen?
Gruß
Cristian
Poste danach ausführlich Bilder davon und ich kann sie mit meiner abgleichen und dir Feedback geben.