-
Schonen ist angesagt, Chef :op:
Bei mir heute 5,4 km in 0:33:34 h.
-
Ich versuche es in meinem Rahmen…
-
@ein michael: Hoffe, du bist bald wieder gerade vor :gut:
Heute mal knackige 400m Intervalle auf der Bahn, insgesamt 7km in 00:38 h
-
Danke euch
Zur Ablenkung 8,9 in 0:51 bei sonnigen 8°
-
10,23 km in 1:06:22 bei sonnigen 9 Grad
-
12,09 km in 1:13:48 h bei Abend-sonnigen 9 Grad
-
-
Danke Michael, ich versuche gerade, auf der „Mitteldistanz“ etwas anzuziehen. Hoffe, damit dann in Hannover die 4:30 h abzusichern, weil es dann eben langsamer sein darf.
-
Du läufst den HM in 2h. Dann passt auch 4:30.
-
-
Prima Läufe :gut:
Ich meine mal gelesen zu haben (bei Steffny?), dass man vom HM zum Marathon ca. x 1,1-1,2 (also doppelte Zeit + Faktor) rechnen kann. Bei mir hat das nie hingehauen, dann wäre meine Marathonzeit bei guten 3 Stunden. Bestzeit ist aber irgendwo bei 3:36 wenn ich es richtig im Kopf hab. Liegt ggf. am Training.
Bei mir heute Saunatag mit meinem Schatz und no Sports :supercool:
-
Hab’s direkt mal nachgeschlagen (Steffny-Bibel steht direkt im Schrank vor mir): Herby schreibt „maximal mögliche Zeit für geübte Läufer HM x 2,11“
-
Siehste dann war es da drin, aber natürlich 2,11 und nicht 1,1 !
Macht bei einem HM von 2 Stunden einen Marathon von 4:13. Insofern wäre aus meiner Sicht < 4:30 ein machbares aber auch ambitioniertes Ziel. Go for it :gut:
-
Ja genau, rechnerisch und es dann zu laufen sind zwei komplett andere Sachen. Am Ende zählt doch vor allem Ankommen.
4:30 h wäre Ja eine Pace von 6:23 min. Klingt machbar, kommt aber auch ein bisschen auf die Taktik an. Am Anfang ist man zu schnell und dann wird’s doch hart.
-
Ankommen ist erst mal alles :gut:
-
Den Faktor 2,11 hab ich auch nie geschafft.
Und ankommen wird auch für mich das Ziel, ohne Quatsch!
-
Stimmt Nico, denk dran, schnellster Europäer und so … :op:
Aber Dein Ankommen wird sich doch etwas von meinem unterscheiden :verneig::verneig:
-
Hügelsprints: 15,2 km.
Gruß
Robby
-
Nach einer Woche Laufband in einem total überheizten Hotel-Gym habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt und bin bei nur -2°C mal wieder draußen gelaufen. Schön im Schnee, das liebe ich. Hat leider nur für ein kurzes Läufchen gelangt, aber schön war's trotzdem.
Schöne Grüße
Thomas
-
Hört sich prima an Thomas!
Bei mir heut nach einem langen Tag noch kurze 5,5km in 27min am Abend.