-
Samstagsrunde um die Alster und etwas mehr - wie üblich grau in grau und nasskalt - Strecke war voll - die Hamburger sind aus dem Weihnachtsurlaub zurück....
-
11.7 in 1:02 nasskalte graue 2°
-
6:00 6,8 km :gut: 2 Grad noch dunkel ;)
-
Heut 11km locker in genau 1Std ...weil danach noch 60min Indoor-Cycling Kurs. Wetter war auch draußen OK .... aber schon Richtung stürmischer Gegenwind am Rhein!
-
Vor der Geburtstgagsfeier noch flotte 6km in 30 Minuten, damit der ganze Alkohl quasi vorab verbrannt wird ;)
-
DAS kann gefährlich werden :D:dr:
-
14km durch die ruhigen Straßen.
-
Nachtlauf, 0 Grad, 12,2 km.
Gruß
Robby
-
Erst 11km mit dem Hund im Spaziertempo, danach 13,1km in (für mich sehr schnellen) 64min.
Mangelnde Bewegung und zu wenig frische Luft sind heute nicht meine Probleme.;)
Schöne Grüße
Thomas
-
:gut: Thomas!
Bei mir heut ne Runde mit dem Crosser, bei Sonne aber kalt und eisiger Wind ...2Std, 48km, 400hm
-
-
Das war gestern eine ziemlich zähe Angelegenheit... Erster Ultra im neuen Jahr (#89) wobei ich zwischenzeitlich nicht sicher war ob es Lauf oder Wanderung war... Nun, wenigstens die letzten 10km (von 58) konnten wir dann noch mal flüssig im 5:30er Schnitt laufen. Über den Rest Hülle ich mal den Mantel des Schweigens :D aber so ist das halt bei einem Gruppenlauf, da muss man sich an das Tempo der langsameren Läufer anpassen. Insgesamt haben wir dann 7:51Std gebraucht 8o auf alle Fälle hat es Spaß gemacht :gut:
-
Gestern Zwangsruhetag ungeplant, heute morgen 8km um 5:50 im Schnee :gut:
-
Sven :gut:
Ich ministreckenläufer;)
Dieter, hättest ja gleich die Schneeschippe mitnehmen können:D
-
Gestern noch 10. Damit habe ich die Planerfüllung (30km/Woche) gerade noch geschafft :D
-
@ein_michael
Bis gestern abend war noch nichts erst heute früh 8o :bgdev:
-
Das Wochenende war eigentlich ganz ergiebig:
Freitag: 10km laufen
Samstag: 3,6km schwimmen
Sonntag 20km laufen
-
:gut: Signore !!!
Ich heute noch mal 75min Power-Yoga...werd ich jetzt 2x wöchentlich versuchen, tut mir wirklich richtig gut als Ausgleich für die Ausdauereinheiten:op:
-
Gestern Ruhetag heute bissl schlappe 9 in 47 min 3°
-
Alterserscheinungen :bgdev:
Hier 5:30 Uhr/ 8 km Zeit lassen wir :D