:weg:
:weg:
So, endlich mal eine ordentliche Brieftasche und noch was Kleines - aus Leder :):)
Anhang 16328
Gerade bestellt
http://img607.imageshack.us/img607/9...6683313660.jpg
Hammer Sound :-)
LG
Roland
Geil!!
Klasse, der nächste hat den G-Punkt getroffen. :gut:
Arroganz ist eine Tugend. Nur wenige sind arrogant. Die meisten sind überheblich.
Und ich hab schon immer gewußt, dass ich ein netter lustiger BMW-Fahrer bin. Schön, dass das endlich mal gesagt wird!
Ich hab ein Mittelding, wo anders wär auch shizze :flauschi:
Ich auch. :flauschi:
Ich fahre Volvo :grb:
Volvo gehört zu den ersten :winkewinke:
Woher ich das so weiss, nun ja, wenn meine Schwester zu mir kommt, oder kam nehmen wir uns die Zeitung, und verarschen die Leute, wir suchen uns dann die teuersten Autos raus, und reden eine zeitlang über scheckheft und co, bis wir dann immer dümmer werden ,wie ob der Posche auch ne Anhängerkupplung hat usw, die meisten die nicht arrogant wirken sind die BMW Fahrer:verneig:
Die sind immer lustig und legeten nie auf, vor ca 20 jahren hab ich meinen ersten Mann am Telefon so kennen gelernt, der hatte nen 3 er Cabrio mit 7er Heckumbau, als ich ihn nach 20 Minuten fragte ob das Cabrio auch nen Schiebedach hat, sagte er nur ,ne aber der fährt mit Dynamo oder so was in der Art , leider hielt die Ehe nur 10 Tage ,nach 10 Tagen geheiratet und nach 14 Tage die Scheidung eingereicht, selbst der Richter sagte damals ,sowas hätte er in seiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt:D
Das war die kurze Info weshalb ich das so meine
Ich hatte auch mal einen Porsche Fahrer am Telefon, den hatten wir mit samt 6 anderen an einen selben Ort bestellt ,jeden 10 Minuten später das war der Hammer, wie die sich gegenseitig anschaute auf dem Parkplatz ,bis die mal gerafft haben,das die verarscht wurden:D
Die klügsten waren die BMW Fahrer ,denn die haben s gleich gerafft:winkewinke:
Isch habe gar keine Auto, und nun? =(
http://www.youtube.com/watch?v=dmpTaQBQOkE
Da gabs doch erst kürzlich die Dissukision um die nach Jeans aussehende Cordhose...
Hier
:winkewinke: