Ok, dann hatten wir uns missverstanden..
:dr:
Druckbare Version
Stefan, Keepall 55 Bandouliere Infini.
Der Link funktioniert wahrscheinlich eh nicht, oft so bei LV, und Bilder hab ich grad nicht am Start.
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...-infini-005272
Vielen Dank, Dirk!Lieb von Dir.:dr:
Der Link funktioniert sogar, allerdings zeigt er nicht die schwarzlederne Monogramm Variante..
Schrob ich was von einer schwarzledernen Monogram?
So, man lernt nie aus:
http://www.ilvoelv.com/2010/10/louis...eepall-45.html
Danke, Ron.
Wohl aussichtslos...=(
Also Nicsn:Wenn Du die Keepall irgendwann mal wieder loswerden möchtest - let me know...
Ich kenne mich zwar mit Taschen nicht besonders aus, aber ich denke die ist relativ neu, oder zumindest der Schlüsseanhänger, denn da steht irgendwas von "Africa", ich weiß nicht ob Kim Jones, Designer der LV Männerbekleidungslinie, auch für die Taschen verantwortlich ist, aber selbst wenn nicht, dann werden die sich doch sicherlich Themen mäßig absprechen und bei Kim Jones vermute ich wird die nächste Linie und Thema Wiedermal Africa sein, denn aus seinen Instagram Fotos kann man oft schließen wohin die Reise geht, und momentan sind viele Africa Fotos dabei.
Ist halt nur ne Vermutung...
Edit: hatte den Artikel im Link zu spät gelesen....
Der Artikel auf ilvoelv ist aus 2010, nix mit neu.
Da magst Du recht haben, Dirk.
Andererseits geht meine Leidenschaft für Reisegepäck auch nicht soweit, 6000 Euro für 'ne 45er Keepall auszugeben....
Moin,
Durch den Link von Ron wurde ja alles gesagt :dr:
Die Tasche nennt sich Louis Vuitton Revelation Edun Keepall. Ein Jahr zuvor kam die erste Revelation Keepall auf den Markt, in Schwarz und weinrotem Lederinnenfutter (ohne Taschenanhänger). Anfang 2011 wurde die Edun Variante released, unter der Zusammenarbeit mit Bono (U2 Frontmann) und seine Frau. Deshalb wurde die Tasche auch einfach Bono Bag genannt.
Der Anhänger ist wirklich besonders schön und handgearbeitet aus Kenya. Die Edun Keepall ist Innen komplett mit braunem handschuhweichem Leder ausgeschlagen. Zusätzlich gibt es noch eine Lederapplikation Innen mit der Aufschrift "every journey began in africa". Bin auch froh, dass die Originalrechnung beim Kaum dabei war, es waren glatte 3500 euro.
http://www.thedailytruffle.com/wp-co...is-vuitton.jpg
PS Dirk, ich hatte dir mal von meinem qudratischem Koffer die Seriennummer gegeben, kam da was raus?? Du meintest doch, du erkundigst dich mal, es kann aber dauern..:dr:
Danke für die background Info.:dr:
LV halt, kam bisher Nix, aber ich frag nochmal nach, hatte das (natürlich) wieder vergessen.
Die Keepall ist der Hammer, übrigens. Sagte ich ja schon.
Ein Member hier ist grad im Land der Wahnsinnigen, da sollte man sogar Eine kriegen können, unter 5K geht da aber Nichts.
Bin zwar bescheuert, aber so bescheuert? Ich schlaf mal ne Nacht drüber.
Wenn du warten kannst, warte... meine ist neu und unbenutzt und sie wird definitiv irgendwann zu verkaufen sein (ich kenn mich!). Dann frage ich dich als erstes! :dr:
Joa, schade dass nichts kam, hätte mich wirklich interessiert. Nun werde ich den Koffer wohl verkaufen, fällt mir zwar schwer. Aber nützt ja nix.
Ok, dann warte ich.
Kontakte am Montag nochmal meine Leib und Seelen-Verkäuferin wegen der Kiste.
Seriennummer hab ich noch.
Okay, Danke!
Aber nicht auf den Zeitpunkt festlegen.. es kann dauern, aber trotzdem kenn ich mich ;) und 5K ist bissl extrem!