Matchless wird von den ehemaligen Eigentümern von Belstaff gemacht.
Druckbare Version
Die neue Gotlands Homepage ist ein echter Segen. Gefällt mir deutlich besser als zuvor!
Weiß Jemand, wie das Modell heißt ?
Hab ich Grade in Salzburg gekauft und nicht gefragt :wall:
Anhang 35682
Dann nennen wir die - frei nach der Brad - jetzt die Dirk.
Sieht auf jeden Fall lässig aus und steht Dir!
Wildleder und Wolle, hab ich vorher noch nicht gesehen, find auch bei Google nix... :ka:
Er ist auch das neue Gesicht von Belstaff. Bin schon auf die Bilder gespannt. :gut:
Mehr Bilder wären schön Dirk :gut:
Grad auf Sky Oliver Kreutzer mit 'ner Racer die ich auch habe. Fand ich lustig.
Anhang 36215
falls jemand knapp zum businessmeeting ist, die 2in1 jacke/nadelstreifanzug :D
http://www.ebay.de/itm/BELSTAFF-SAVI...item27d89d246a
und hier als Bademantel :rofl:
http://www.ebay.de/itm/Belstaff-lass...item27d87ccdd0
Die Jacke, falls original, find ich ja lässig!
Servus, weiß jemand warum Belstaff manchmal als Größe M, L, XL,... angibt und manchmal 48, 50, 52,... - und das beim gleichen Modell?? Ich möchte mir gerade eine Framingham kaufen, bisher hab ich die nur in der Größe 48 gesehen. Nun habe ich ein Angebot über eine in M. Ist M vergleichbar mit 48? Und warum gibt Belstaff die Größe nicht immer einheitlich an?
wo hast du die angebote her? von der gleichen quelle? oder retailer?
imho liegt das an den märkten, wofür sie ursprünglich bestimmt waren.
in D, GB z.B. sind die in M. L etc. deklariert.
in F, I, E eher in den klass. konfektionsgrößen.
unterschiede zu M und M, bzw. 48 und 48 sind eher in den schnitten pro- und post GB zu I unternehmenswechsel und später nochmal pre-/post 2010.
so zumindest meine kleine bescheidene erfahrung an modellen, wie panther, redford, trialmaster, dipper und roystone...
Danke für die Antwort, klingt einleuchtend.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Framingham, leider ist die nirgends mehr zu bekommen. Nun wurde mir eine von Privat angeboten. Merkwürdiger Weiße habe ich die bisher nur in 48 in den Läden gesehen (München). Daher sagte mir M nichts. 48 hat mir perfekt gepasst und nun hoffe ich dass mir die M auch passt. Allerdings habe ich hier auch gelesen dass sie jemand mit 1,89m in M trägt... Dann wäre sie mir (1,77) definitiv zu groß.... :-/
Körpergröße ist ziemlich nixsagend, selbst bei kg angabe.
wenn ein 1,80 kerl fussballerbeine hat, obenrum aber derrapig, dann passt dem bei ggf. 80kg auch ne M.
ergo, nur weil einer 1,80+ ist, ist der noch lange vom torso her kein bär.
ergo 2: man muss also eher ganz konkret die brustweite und schulterweite (mind.) vergleichen.
Anderes Beispiel: Flo und ich tragen die gleiche Jacke, obwohl ich einen halben Meter größer bin und bei mir noch Platz war.
Und ich bin nur 10cm größer und 10 Kg schwerer als Nico und hab trotzdem eine Größe grösser.
Und bei Belstaff seit Jahren dieselbe Größe. :ka:
Für alle dies interessiert, ich habe sie gekauft und ich passt perfekt :-))
So. Erfolgreich die Druckknöpfe in der Redford nachgerüstet.
Für mich so jetzt die beste Belstaff überhaupt :gut:
Danke an die edlen Ersatzer-Spender :verneig:
http://i1108.photobucket.com/albums/...pse5e0a30d.jpg
Wie "dick" ist die Jacke, Flo?
Ist das die hier, oder gibt es da mehrere Varianten (Sommer / Winter)?