Sehr schön!
Verträgt sich das optisch mit der Damier Canvas iPhone-Hülle :grb:
Druckbare Version
wenns das damier ebene ist, ja.
sieht man ja auf meinem foto mit dem schlüsseletui:
http://i1204.photobucket.com/albums/...3/2c8fca81.jpg
das damier grafite passt farblich nicht.
...ist Graphite. Ich dachte es mir anhand der Homepage-Bilder schon, aber in echt ist das gern mal anders (und durch irgend welche Firewalls hier sehe ich Bilder von verschiedenen Hostern leider nicht, drum sorry für die manchmal vielleicht dumm erscheindende Nachfrage)
DANKE!
Zitat Flo 74http://i1204.photobucket.com/albums/...3/2c8fca81.jpg
Sag mal bitte, um was für ein Schlüsseletui es sich da handelt. Finde nur das Multiclés 6- und das dürfte es
ja nicht sein, oder?! Finde Deins echt cool...
Deni, das Ding heisst schlicht und einfach "Schlüsseletui" ;)
Auf der Rechnung heißt es Poch.Clefs NM. Ist wohl aus dem Programm genommen worden, denn im Online Shop ist es schon lange nicht mehr aufgelistet.
ist jetzt glaub ich beim weiberkram ;)
Danke Euch Jungs!
Weiberzeugs...- dachte mir gleich, dass es irgendwie schw** aussieht !
Wenn Du es loswerden willst Flo.... ;-)
Shit- sauteuer das Zeug & immer wenn mir was gefällt, dann ist es ausverkauft :-(
Bin Ende Monat in Paris- mal schauen, ob man da mehr Glück hat...?!
Ich habe ein paar Fragen zur Personalisierung:
In welchem Rahmen bewegen sich eigenlich die Preise für die Personalisierung?
Geht das nach der Anzahl der Buchstaben, oder wie berechnen die das?
Gibt es Artikel bei denen eine Personalisierung inklusive ist? Oder geht das immer Extra?
da klink ich mich gleich mit ein: können die das sofort vor ort machen oder muss man da ein paar stunden oder tage später nochmals kommen zum abholen?
Kommt drauf an. Das Hotstamping geht meist vor Ort. Das "Bemalen" von Reisegepäck ned.
Ich hatte mal gehört, das mit den Initialen sei kostenfrei - und manche Läden machen das selber, andere nicht. Aber auch dort, wo sie es selber machen, lässt man die Sachen da und holt sie nach zwei oder drei Tagen wieder ab.
Hotstamping sofort und kostenfrei, Initalisieren und Painten - Zeit und Geld.
Wieso? :grb: :ka:
Tja, life of the rich and the famous...