:gut:
:gut:
Bleibt beim :gut: bin mein ganzes Leben weder 25 km am Stück, noch 2:41 lang gelaufen.
Tiere, diese Streaker.
;)
Schaffst Du aber locker, Michael.
… fühlt sich übrigens gut an :bgdev:
Dann glaube ich dir das einfach mal :D
Nach Trainingsplan heute Koppeltraining. Bei 3 Grad Außentemperatur und den Nachwehen des Orkantiefs von heute Nacht wäre es eigentlich vernünftig gewesen, den Bike-part auf der Rolle zu machen. Da ich jedoch nebenbei gerade das Buch von Jonas Deichmann lese, der einen Triathlon um die Welt gemacht hat, sagte eine innere Stimme zu mir:"...na komm, die Sonne scheint ab und zu, geh mit dem Rad nach draußen, der Deichmann ist bei -15 Grad durch Russland gefahren!"
Also das Cube RR genommen und los. Nach 1:10 h von den geplanten 01:30 kam es dann richtig: Stürmische Böen und waagerechter Hagel ins Gesicht, ein kleiner Abschiedsgruß von Zeynep, und ich war durch bis auf die Knochen. Den anschließenden Lauf dann mit dem Gedanken "scheiXXX was drauf!" in Wechselklamotten mit Stirnlampe auf der Hausrunde erledigt. Jetzt nach der heißen Dusche mit einem Grinsen im Gesicht denke ich nur "Hauptsache durchgezogen!"
Insgesamt 36km Bike in 1:27 und 5 km Run in 30 min :dr:
Yeah, den Schweinehund besiegt :gut: Sauber!
Top , bei dem Wetter das Programm durchzuziehen :verneig:
Klasse Jan :gut:
Ich war nur mit dem Radl unterwegs 57km 510hm und hab dabei versucht dem Wind aus dem Weg zu fahren. Hat nicht immer geklappt, und der war wirklich noch ziemlich heftig.
Sehr cool Jan :gut:
Top, Jan. Das Gefühl, den Schweinehund besiegt zu haben, ist doch unbezahlbar.
Halte mich ja seit ein paar Tage hier zurück aber das das Training läuft gut
Distanzen immer zwischen 9 und 19 km , ich variiere viel und teste aus was geht
Der Körper dankt es mir und macht alles brav mit
Ein schönes Gefühl, dieses Laufen
Schönen Sonntag Euch Allen
Sehr gut, Manuel, zwischen 9 und 19 ist ja ein durchaus intensives Programm. :gut:
Allerdings :gut:
Bei mir gestern nach einem langen Arbeitstag im Hotel noch eine Runde aufs Laufband. Habe mich aber nur 2km durchgebissen, derzeit ärgert mich nämlich mein Oberschenkel wieder ziemlich.:motz: Anschließend noch 25min gerudert.
Heute wieder 4km Laufband. Mag ich eigentlich gar nicht, aber draußen schneit's bei -11°C, da ist das Band dann doch eine willkommene Alternative. Anschließend wieder gerudert und jetzt geht's dann noch auf zu einem Spaziergang.
Euch allen einen schönen Sonntag,
Thomas
Klasse Manuel :gut:
Da falle ich mit meinen 8,2km 44min im stürmischen Wetter durch dein Raster !
7,1 km in 45 min., genauer weiß ich‘s nicht, hab vergessen, die Uhr anzuhalten :facepalm:
13.7 in 1:16 5° norddeutscher Nieselregen
4 Grad, Regen, eisiger Wind.
30km.
Noch sechs Wochen.