Ich bin bestimmt kein Faber-Fan!
Aber heute hat mir der Tatort mit ihm richtig gut gefallen.
Druckbare Version
Ich bin bestimmt kein Faber-Fan!
Aber heute hat mir der Tatort mit ihm richtig gut gefallen.
Hat mir gut gefallen.
...endlich mal wieder ein richtig guter Tatort....spannend bis zum Schluss...und Fortsetzung folgt...freu mich drauf... Frank
Da kann ich mich nur anschließen - ein richtig guter Tatort.
Fortsetzung folgt - ich bin gespannt!
Faber ist halt Kult - und krass was es in Do für Hotels gibt.
Faber isses halt. TOP :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ich fand den richtig gut, wenn es eine Fortsetzung gibt…..:jump:
Gefunden: Unique Hauptbahnhof
https://novum-hotel-unique-dortmund-....hotel-mix.de/
Viele Grüße, Marco
Ja, der war zwar handlungstechnisch ein Riesen-Schmarrn aber sehr unterhaltsam. Also :gut:
Geht mir tierisch auf den Keks, wenn man sich an Handlungsstränge erinnern soll, die gefühlt ein Jahr her sind… :motz:
Für Leute in meinem Alter wäre ein kurzes Review zu Beginn echt hilfreich ;)
Faber mag ich nicht wirklich, habe aber viele Folgen schon gesehen und trotz biblischem Alters lief gestern viel zusammen auf dem Bildschirm und alter Mann hat verstanden!
Ich fand das extrem unterhaltsam, eine gute Entschädigung für den doofen Schwarzwald Tatort letzte Woche.
Gewundert hat mich das nicht wirklich Reagieren auf das Erschießen des Täters durch die Kommissarin, zwei Schuß in den Rücken...
Faber ist Faber - einfach ein Garant für Spitzen-Tatort:gut:
:gut: Sehr gut!!
Im WDR läuft gerade ein alter Schimanski-Tatort von 1987. Dachte, den schaue ich mir mal an, aber mit so einem Mist vergäude ich nicht meinen Samstagabend.
Schöne Grüße
Thomas
Isso, die sind heute eigentlich nur noch peinlich
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Was ist daran peinlich?
Münster gebe ich heute mal ne Chance, wenn er schlecht ist dann halt Schimanski oder Kressin, ich finde die nicht Peinlich sondern Kult!
Bei Münster Tatort bin ich sowieso immer dabei…..:gut: