90min Power-Yoga ...nachdem ich diese Woche schon 2x Kraft gemacht hatte war es ziiieeemlich anstrengend!
90min Power-Yoga ...nachdem ich diese Woche schon 2x Kraft gemacht hatte war es ziiieeemlich anstrengend!
Heute wieder 10km.
12.2 in 1:03 alles grau
Die Saison ist wohl gelaufen.
Erste Untersuchungen ergaben eine starke Entzündung in der LWS (zum Glück keine Bandscheiben...)
Jetzt erstmal Ruhe, Wärme und in ein paar Wochen dann Krankengymnastik/Physio.
Au Mann, das ist natürlich wirklich nicht schön ... ich wünsch Dir gute Besserung und die benötigte Geduld dabei! ...und die Saison ist lang;)
Ich hatte heut 15,1km in 1:17 schön am Hochwasser des Rheins entlang und mit einige Umwegen auf Grund der Sperrungen! Aber es war trocken:gut:
Jörg! Du Armer =( Auf dass Du bald wieder in Ordnung kommst.
Weißt Du, was die Ursache ist?
Ah ja, 12km Runde durch den Wald.
Auf jeden Fall gute Besserung Jörg.
[QUOTE=Masta_Ace;5701649]Hab 4 Vermutungen:
Vernachlässigte Rückenmuskulatur,
Sportfahrwerk im Auto,
Neue, härtere Laufschuhe,
häufiges Heben unseres 2 Jährigen
...also was das Sportfahrwerk angeht hatte ich vor ein paar Wochen eine unangenehme "Erfahrung" ...fahre normaler Weise mit der "Sänfte" X3 und hatte für 2 Wochen ein Ersatzfahrzeug A5 Sportback mit Sportfahrwerk .... mein Schatz und ich hatten beide Rückenprobleme, obwohl wir nicht so übermäßig viel unterwegs waren...die nach ein paar Tagen X3 wieder OK waren8o Und wir machen beide relativ viel für die Rückenmuskulatur!
Dafür würde ich die Laufschuhe ausschließen.
Alsterrunde bei Sonne und blauem Himmel.....
Laufstrecke:
Anhang 169685
Anhang 169686
Das erste mal nach dem Umzug seit Oktober wieder Laufen gewesen. Da Terrain ist hier doch anders, muss man sich erst mal dran gewöhnen.
Alt in den sanften Hubbeln der Holledau:
https://imagizer.imageshack.com/v2/1...923/dJ26dv.png
Jetzt hier:
https://imagizer.imageshack.com/v2/1...923/y1NkDy.png
Und ne kleine Sauerei wars heute...
https://imagizer.imageshack.com/v2/1...922/XPKRWd.jpg
12 sonnige km war schön mal den blauen Himmel zu sehen
~11 km bergig, Heidelberg Weststadt, über den Speyer Hof und den Gaisberg.
Ohne Zeitmessung, da Kumpel und ich uns viel zu erzählen hatten.
Magere Ausbeute der ersten Woche...nur 37km ;( und heute haben mich noch 2Labradore zu Fall gebracht, Knie schmerzt und ich Trottel hab mir nicht mal die Halternamen aufgeschrieben :motz: wenigstens das eh schon defekte Handgelenk hat wohl nicht noch einen abbekommen...langsam habe ich echt keine Lust mehr :weg:
Im Norden scheints ja tolles Wetter gehabt zu haben :gut: Bei uns eher wie bei Dir Thorsten ...matschig! Ich war mit dem Crosser unterwegs, hab aber deshalb den Wald schnell wieder verlassen ...im Endeffekt dann 64km und 410hm
Sven, hoffentlich nichts langwieriges ....gute Besserung:gut:
Gestern 21,4 km.
Heute besser wieder Krafttraining.
Gruß
Robby
Gestern Ruhetag heute 8,4 km
Heute beim Neujahrslauf in Dortmund 22,8km mit einer 4:36 Pace gelaufen. Langsam geht es bergauf ;-)
War noch jemand von euch am Start?