Ups, meinte natürlich @Montreal :-)
Druckbare Version
Ups, meinte natürlich @Montreal :-)
Naja wenn man hier schon fragen kann könnte man ja auch gleich nur eine passende bestellen
Bei Belstaff ist keine Jacke gleich. Bestell 5 Framimgham in der gleichen Größe und jede fällt anders aus ;)
Danke für die Info Stoffl! :gut:
hilfiger separee im ansons
Anhang 35167
Mit Pils? Geil. :gut:
Corona :dr:
war so ein venusfallenevent heute
So lässt sich shoppen :dr:
Hab die beiden Ja Ken in xl, selber Schnitt. Trägt sich Super.
Framingham hier im Outlet 820€,... Die Gangster hab ich jetzt verkauft.
Kann das Outlet aber nur empfehlen. Zwar nicht alles da, aber gutes sortiment
Puh, deren Polo-Shop sieht ja aufgeräumt aus. :gut:
Lässiges Foto!!
Ich möchte ja niemand provozieren, aber:
Geht es nur mir so, dass die neuen Kollektionen von Belstaff seit dem Verkauf des ehemaligen Gründers absolut nicht mehr gefallen? :weg:
Zum Glück alles Geschmacksache, aber ich finde das fast alles ganz fürchterlich :pale:. Auf der Belstaff Homepage gefällt mir von hunderten Artikeln fast gar nichts mehr :grb: X(
ja, wurde -u.a. auch von mir- schon angesprochen.
gefühlt ist die bisherige belstaff-linie jetzt eher bei matchless zu finden.
Die Framingham war das letzte neue Modell was noch typisch war.
Eigenständiger Hersteller. Keine Verbindung zu Belstaff.
Was zeichnet denn die bisherigen Modelle aus? Hier ist neues blöd. Und Apple ist blöd, weil sie nicht genug Neues bringen. Das verstehe mal einer.
Nun, da gibt es viel objektives und subjektives.
für mich -objektiv- war es die qualität, pre- wie post- italienübernahme (wobei das größenhickhack/passgenauigkeit schon genervt hat).
für mich -subjektiv- war es ein trend, der genau meinen geschmack getroffen hat (vintagerevival), ein geschmack, der bei mir noch immer nicht abgeklungen ist, weswegen ich mit der designwende von belstaff wenig anfangen kann.