Auch erst jetzt gesehen, mein Beileid Stefan!
Druckbare Version
Auch erst jetzt gesehen, mein Beileid Stefan!
Sehr traurig, mein Beileid und viel Kraft!
Stefan, mein Beileid - das will man nicht erleben!
Oh Stefan,
auch mein aufrichtiges Mitgefühl in dieser sehr schweren Zeit. Nach 14 schönen Jahren war es für meine Schäferhündin damals auch Zeit zu gehen - es ist unsagbar schlimm, man kann es nicht in Worte fassen.
Ich wünsch Dir viel Kraft!
Lieben Gruss, Carsten
Ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Stunden Stefan
Stefan, mein Beileid. Es ist jedes mal nur zum heulen.
Wieder Bilder zum nach vorne Schauen?;) Gerade aufgenommen.
http://i1374.photobucket.com/albums/...sauflgacf.jpeg
Zur Ablenkung - der kleine Racker zieht in 3 Wochen bei uns ein
Anhang 119247
Mensch Stefan, auch gerade erst gesehen, mein Mitgefühl für Dich und Deinen alten Freund ...
Bei uns ist es auch noch nicht so lange her, doch nach einem halben Trauerjahr musste wieder einer her ...
Anhang 119248
Ich freu mich für Euch und Eure herrlichen Racker!:dr:
Genießt jeden Spaziergang und jede Kuscheleinheit mit ihnen Lou, Alexander und André.
Stefan:dr:
Stefan, mein herzlichstes Beileid zu dem traurigen Verlust.
Ein furchtbarer Moment, vor dem wohl jeder von uns zittert.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Grüße
Steffen
Stefan, auch von mir herzliches Beileid. Es ist sicher unheimlich schwer, seinen treuen Weggefährten zu verlieren. Sei Dir aber dessen gewiss, dass Du Deinem Vierbeiner mit Sicherheit ein tolles Leben geschenkt hast.
Wir bekommen diese Woche unseren ersten gemeinsamen Hund und sind schon ganz gespannt. :jump:
Eine eineinhalb Jahre alte Mischlingsdame vom Tierschutzverein. Draußen müssen wir noch ein bisschen an der Leinenführung (Stichpunkt ziehen) und dem Entgegentreten gegenüber anderen Hunden (Stichpunkt vor Neugier im Karree springen) arbeiten, drinnen ist sie ganz ruhig und sanft.Wir freuen uns schon sehr darauf, dass die Kleine bei uns einzieht.
http://abload.de/img/bildschirmfoto-2016-0tico0.jpg
Nils, süßes Kerlchen, gutes Gelingen....:winkewinke:
Hallo Nils, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Wir haben unter anderem auch einen Straßenhund aus Rumänien, der anfänglich sehr ängstlich war. Wer weiß, was er alles erlebt hat. Heute, nach einem Jahr bei uns, geht es ihm gut. Man muss nur viel Verständnis und Geduld mit Hunden haben, deren Vergangenheit man nicht kennt. Er fühlt sich sauwohl mit seinen beiden Mädels und er bringt uns viel Zuneigung und Freude entgegen.
Viel Spaß mit deiner Kleinen und berichte bitte, wie es weiter geht und welchen Namen sie bekommt. :op:
http://up.picr.de/25332203gq.jpg
Ja Nils, wünsche euch auch gutes Gelingen!
Danke Steffen und Nils.:dr:
Ich freu mich sehr für Euch !
Das wird....Silas ist ja auch ein Hund aus dem Tierschutz/von der Strasse und das einzige, was uns heute noch unerklärlich ist: Manchmal will er Vespas jagen (nur bestimmt mit bestimmten Ton) und auch diese DPD Kleintransporter....da er ja ein Herdenschutzhund ist, denken wir, daß wohl in seiner Heimat der moderne Wolf Vespa fährt und der moderne Bär einen 313D.... :D
Ansonsten kann man (fast) jedes unerwünschte Verhalten wegtrainieren, sofern die Ursache bekannt ist.