@Kai: Tolle Fotos! :gut:
Gruß
Konstantin
Druckbare Version
@Kai: Tolle Fotos! :gut:
Gruß
Konstantin
Konstantin kommt aufs laufen :gut:
Kai traumhafte Bilder :jump:
Florian, ganz klar eher Komfort!
Michl, „lockerst“ ist doch Balsam für die Beine ;)
Bei mir heute laufen und zwar locker 17km 1:30 am Abend … der HM ruft :op:
Danke.
Ist das Rezeptfrei?
@ Kai. Traumhaft
@Florian.Welche Tour hast du vor zu fahren?
Wir planen irgendwas um die 150+ wenns Wetter passt. Steht noch nicht genau fest. Aber eher flach :D
Ich war gestern beim Rad-&Lauftreff am Nürburgring, kann man jedem nur empfehlen, der entweder wirklich ohne Autos fahren will oder aber etwas für diesen Ort übrig hat.
:rolleyes:
In Italien nur noch mit Beleuchtung:
https://www.auto-motor-und-sport.de/...g-ist-pflicht/
Wie in Deutschland seit Jahrzehnten auch :ka: ;)
Ach, ich bin da irgendwie gedanklich immer noch in der „guten“ alten Zeit verhaftet.
Da hat man bei Kontakt mit der Polizei, zB. Fahren auf der Fahrbahn trotz Radweg, seine Amateur-Lizenz gezeigt und die Sache war okay.
Da gab es doch auch mal ein Gewichtslimit. Wenn man da offensichtlich drunter war, hatte man auch keine Probleme mit Beleuchtung etc. Da galt das Rad dann als Sportgerät.
Ist wohl aber schon gaaaaanz lange her.:D
Ich glaube, das ist immer noch so: Fahrräder unterhalb von 11kg dürfen eine Batteriebelechtung haben, Fahrräder über 11kg benötigen ein Dynamolicht. (@Chefcook: Nein, ich weiß nicht, wie es ist, wenn das Fahrrad genau 11kg wiegt :D ).
Aspero 5 mit SRAM Force 1x12, Quark Powermeter usw. ist nun bestellt / wird mir aufgebaut.
Ich hoffe, ich melde noch im Juli Vollzug und kann losgraveln :)
Hört sich klasse an! :gut: Welche Farbe?
Gruß
Konstantin
Uih da bin ich gespannt Florian :jump:
Wir haben gleich Gäste, daher vorher kurz lockere 32km 190hm. Morgen ist wieder laufen für den HM, auch daher aktuell eher kurz und locker radeln.
Interessantes Urteil:
Gibt es hier im Nürnberger Stadtgebiet und Land sehr oft:
Manche Gehwege sind auch für Radfahrende freigegeben. Was ist, wenn hier ein Unfall passiert?
https://www.nordbayern.de/ratgeber/m...all-1.12323707
Gruß
Robby
:gut: Saustark Florian!!! Was waren vorher deine meisten Kilometer?
Gruß
Konstantin
Toll, Florian :gut: Willkommen im Club und erhol Dich gut :dr:
Krass Florian :gut: