11.3 in 1:05 9°
11.3 in 1:05 9°
10,43 km in 1:07:23 h. Langsam und mühsam im Dunkeln, aber ich denke immer, das bringt die Körner.
Der Coach zieht das Tempo an, heute 8,6 km in 48:28 min., 3 x 9 Minuten Intervalle etwas flotter :dr:
8 in 0:43 regen wind kleine hageleinlage und noch volle Plautze vom Mittag
One more run, wenn auch nicht der schönste
Ein bisschen Dampf heute rausgenommen: nur 5,31 km in 0:33:19 h.
Bei mir im Sturm kurz und knapp gute 6,3km in 30min. Zum Glück war es dann auch mal trocken!
Da unser Raubtier heute um 5.00 Uhr eine lebende Maus angeschleppt hat,
konnte ich eh nicht mehr schlafen - also in die HOKA und raus:
Nüchternlauf: 21,1 km.
Gruß
Robby
Vor dem Sturm noch mal 8,9 in 0:45 regenrunde eingelegt bei 4°
Hier schon leicht vom Wind verweht, ging aber noch, bis auf ein paar heftige Böen auf dem freien Feld: 10,38 km in 1:03:01 h. Immerhin war es relativ warm mit 11 Grad.
Hier auch 10km mit 30min flott in der Mitte.
Heute wieder Ausgleich mit Kraft und Yoga. Bei DEM Wetter aus sicherer.
Heute war ich mal wieder froh, dass es die Mindestdistanz gibt: Schon vor 4 Uhr aufgestanden und schnell 2km abgespult, halb 5 aus dem Haus und ab zum Flughafen. Den ganzen Tag unterwegs und erst kurz vor 8 abends im Hotel gewesen. Da gab es zwar ein Laufband (welches ich in den kommendrn Tagen auch bestimmt nutzen werde), aber für heute war ich froh, dass ich nur nicht noch mal los musste. Nur noch Abendessen, Absacker, Bett.
Schöne Grüße
Thomas
Volles Programm …:dr:
Wow! Tolle Sache, Thomas :dr:
Krass Thomas :gut:
Cool Thomas:gut:
14.1 in 1:16 5° kurzer Regenschauer am Ende. Bissl durch den Ort gelaufen. Hat doch einige Bäume und Palisaden erwischt.
Bei meiner Mutter hat‘s den neugesetzten Gartenzaun umgehauen, blöd…
Mich hat heute nur der eiskalte Wind ordentlich verblasen, man war das unangenehm und gegen den Wind kostet einfach Körner ohne Ende. Egal, am Ende kamen anstrengende und langsame Grundlagenkilometer zusammen: 25,04 km in 2:21:04 h.