-
Ich fand ihn sehr gut, nur das Ende so ein wenig undurchsichtig.
Bei Borowskis Abgang hätte ich fast erwartet, dass doch Er die Kugel abbekommen hat und sich den blutenden Mr. Frost nur eingebildet hat...
Und mal wieder ein wenig spannend und nicht nur "der Fall wird gelöst" mit 20 Wendungen.
-
Ich fand ihn auch gut, aber ich bin ja eh leicht zu unterhalten.
-
Ein nettes Potpourri der Skurilitäten, bisschen der stille Gast andersrum, warum heißt Herr Diehl wie ein amerikanischer Dichter, was vom Ende lief in welcher Phantasieebene ab... Ein Abgang der Fragen offen lässt, was aber besser ist als ein "endlich"
Ich fühlte mich gut unterhalten. Wie meistens bei Herrn B.
-
Mir hat er sehr gut gefallen :gut:
-
Ich fand den Tatort sehr gut, klar definierte letzte Folge, mit einem interessanten Ende. Fand ich eine bessere Idee als das übliche dienstlich bedingte, gewaltsame Frühableben
Gute schauspielerische Leistungen, Humor ja, aber kein Klamauk, ordentliche Story, zum Glück ohne Bildungsauftrag (vielleicht macht das den guten Tatort aus, dass man unterhalten wird und nicht eine soziologische Unterrichtsstunde erhält).
Ich werde Herrn Borowski vermissen
-
guter Indikator ist immer, wenn Frau nicht dabei einschläft. Und das passiert beim Tatort regelmäßig, gestern aber nicht. :gut:
-
Das ist heute der mit Abstand schlechteste Tatort seit Monaten.
-
Was für ein hektischer Schwachsinn.
-
So ein Mist heute!
Mit einem Auge Tatort, mit dem anderen Fußball...wenigstens DA ist´s unterhaltsam...
-
Klingt, als wäre es die richtige Entscheidung gewesen, das Radio einzuschalten und ein Buch zu lesen.
Gruß
Thomas
-
Echt Käse…….
Wir schauen jetzt 2. Halbzeit.
-
Um es mit den Worten vom "Monaco Franze" zu sagen:
"A recht a Scheoßdreck wars"
Mit den Kommissaren kann ich persönlich nichts, aber auch gar nichts, anfangen.
-
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt mit nem 78er Tatort „Sterne für den Orient“ auf YouTube.
-
Sehr oft eine gute Alternative. ;)
-
Nur soviel: Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.
Was für ein unsäglicher Unfug, dieser Tatort gestern Abend.
Schade um die Zeit.
-
Keiner heute dabei in Dortmund? Ich bin noch maximal verwirrt.
-
-
-
-
Fand ich auch super, offene Stränge. Freu mich auf den Nächsten.