Ich hatte gar keinen Bezug zu Andor, finde die Serie nun allerdings recht fesselnd :gut:
Druckbare Version
Ich hatte gar keinen Bezug zu Andor, finde die Serie nun allerdings recht fesselnd :gut:
Das ist doch schön und normal...Die Geschmäcker sind verschieden.
Vielleicht zündets bei mir ja noch.
... "Raced by Wolfes" (WOW/SKY) ... nicht nur für SF Fans, gute Unterhaltung ... und wer will, kann/darf auch tiefer einsteigen.:gut: Aktuell 2 Staffeln und leider, leider wird es wohl auch keine 3 Staffel geben.
Heisst das nicht Raised by Wolves?
... klar :facepalm:, Dank für die Korrektur.
Hätte ja auch ein Wolfsrennen sein können ;)
Nur Spass.
Als Sky Q Kunde kann man sich ein kostenloses Jahresabo für Discovery+ sichern. https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery
Und eben zufällig gesehen und nur noch bis Mitternacht gültig:
WowTV (Sky) Film & Serienpaket 7.49€ pro Monat für die nächsten 6 Monate (monatlich kündbar).
In meinen Augen ein unschlagbares Angebot, gerade wenn es um Serien geht…Billions, Succession, The White Lotus, Chernobyl…
Dead to me.
Netflix.
Chaotisch und amüsant.:dr:
Kurt Krömer in Bestform :gut: ARD Mediathek
[IMG]https://up.picr.de/44803841ck.jpeg[/IMG]
Auch heute gesehen , verneige mich mal wieder vor Kurt :gut: Wollte auch schon etwas dazu schreiben hatte aber Angst das es in eine Diskussion mündet die hier nicht erlaubt ist da sie politisch ist .
Echt heftig: The Patient auf Disney+
Handelt von einem Psychotherapeuten, der von einem Patienten entführt wird.
Industry (Sky, Amazon) - nichts völlig Neues aus der Finanzwelt, aber mit guter Intention versucht, die Umsetzung könnte streckenweise besser sein - git genug jedenfalls, dass es nach der zweiten wohl auch eine dritte Staffel geben wird - unterhaltsam allemal ...
The Peripherie auf Prime endlich komplett und sehr empfehlenswert.
Bis auf das Ende, da hatte ich ein großes Fragezeichen.
Soll ja auch evtl. weitergehen ;)
Danke für den Tipp!
Wednesday auf Netflix hab ich durch. ich fands sehr unterhaltsam.