So, aktueller Stand, 2G mit 2.0 installer zwar drauf, zeigt aber keine Programme an. Ich werde weiter berichten.
Druckbare Version
So, aktueller Stand, 2G mit 2.0 installer zwar drauf, zeigt aber keine Programme an. Ich werde weiter berichten.
ists ein orginales oder ein gehacktes?
wenn orginal.... itunes "wiederherstellen"
oder mit gedrückter menütaste in die dockingstation stecken....
könnte helfen ;)
Ein Originales, lediglich unlocked.
Jemand ne Idee wie ich meinen Crank-Klingelton vom Nokia aufs iPhone bekomme?
:DZitat:
Original von paddy
Ein Originales, lediglich unlocked.
;)
Gibts inzwischen ne Applikation mit der man das Teil auch per Bluetooth syncen kann?
Ich warte immer noch auf mein weisses =( X(
jop paddy
blauzahn ist mittlerweile offen.... tool sollte im appstore sein.
hab nur leider grad kein iphone bei der hand um die zu sagen wie des zeugs heisst
Roli, was sagst Du dazu .... UNLOCK IPHONE
für EUR 25,00 ... das geht ja noch
Wenn Du noch kurz sagen könntest wie das Tool heißt :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von botti800
jop paddy
blauzahn ist mittlerweile offen.... tool sollte im appstore sein.
hab nur leider grad kein iphone bei der hand um die zu sagen wie des zeugs heisst
Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/digi...63410k0Qa.htmlZitat:
Apple kann unautorisierte iPhone-Programm löschen
Apple ist dem Autoren Jonathan Zdziarski zufolge in der Lage, installierte Software über die Netzverbindung automatisch vom iPhone zu löschen. Ein Apple-Server, auf dem eine Liste nicht autorisierter Anwendungen aufgelistet ist, wird vom Apfel-Telefon regelmäßig kontaktiert, fand Zdiarski heraus.
Findet sich auf https://iphone-services.apple.com/clbl/unauthorizedApps ein Programm, das auch auf dem iPhone liegt, kann Apple die unautorisierte Applikation vom Telefon löschen.
Apple-Boss Steve Jobs hat die Existenz der Fernlöschfunktion für iPod Touch und iPhone mittlerweile zugegeben.
:oops:
Da ist er - mein erster iPhone Post :gut:
:grb:
Beitrag mit den iPhone im Forum;)
WLAN oder GPRS ... oder EDGE ... oder sogar UMTS (G3)?
:D
hab meins auch mal auf die 2.0.1er gebracht.
appstore ist ganz nice, aber läuft jetzt alles bissl träger ab.
naja, was tut man nicht alles für den fortschritt.
Nö,Zitat:
Original von paddy
Jemand ne Idee wie ich meinen Crank-Klingelton vom Nokia aufs iPhone bekomme?
Du kannst ihn aber im Kompatiblen Format Hier runterladen und in iTunes kopieren.
Taucht dann bei Klingeltöne auf und mann kanns ins iPhone reinziehen.
YESSS. Grad is der Bote hier gewesen.
Hab mir gedacht One oder T Mobile ;-) verschickts ???
ONE..
Schessendreck, seit 1h versuche ich dem Itunes beizubringen, daß er das verdammte Iphone finden soll.. erfolglos.
Hatte ich auch das Problem:
iPhone abklemmen, USB-Kabel raus, iTunes zu.
iTunes neu starten, Kabel dran, iPhone dran. Hat bei mir funktioniert.
Ok, Percy hat zugegebenermassen noch ein paar positive Gedanken geshcikt, ohmmmmm.... ;)
P-addy, bist Du zufrieden mit dem iPhone?
Zitat:
Original von paddy
Ok, Percy hat zugegebenermassen noch ein paar positive Gedanken geshcikt, ohmmmmm.... ;)
=)
:gut:
Bisher ja, Mit BossPrefs die Interneteinwahl per edge ausgeschaltet, war mir am wichtigsten.Zitat:
Original von MacLeon
P-addy, bist Du zufrieden mit dem iPhone?
Ich brauch bis dato noch ein paar Apps (Datenaustausch per blauzahn, MMS-Versand, vielleicht nochn bisschen Grhinjogging...:D), dann läuft alles so wie ich es will. Dank eines netten Members hier habe ich sogar schon meinen bevorzugten Crank-Klingelton drauf.
Im Bett ist das Teil auf jeden Fall handlicher als ein Notebook (wie hört sich das denn jetzt an... :grb::D)
Alltagsgebrauch war aber noch nicht wirklich, ich werde weiter von der angebissenen Apfelfront berichten.
Eben nicht, und schon beginnen meine Probleme. =(Zitat:
Originally posted by paddy
Hatte ich auch das Problem:
iPhone abklemmen, USB-Kabel raus, iTunes zu.
iTunes neu starten, Kabel dran, iPhone dran. Hat bei mir funktioniert.
Wie lange dauerte denn das Freischalten der Sim-Karte bei euch?
Eine Frage hab ich noch ;)
Wie aktiviere ich den automatischen E-Mail Abruf :ka: Bei den Mail Einstellungen ist nix dabei...
Unter "Settings - > Email" kann man doch die Zeitspanne/Intervall fürs Abholen einstellen.
Bei mir leider nicht :ka:
Liegt das am 3g?
geil.Sitze jetzt mit dem iPhone auf der Terrasse und bin online. :-))
Dann friemel mal schön mit dem zwei-Finger-Grösser-Kleiner-Getatsche. :D
Kein Plan. Hab kein 3G :(Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Bei mir leider nicht :ka:
Liegt das am 3g?
Du, da gibts ein Etui in Monogramouflage dafür, und in Damier, und, und, und ... Na? :DZitat:
Original von buchfuchs1
Dann friemel mal schön mit dem zwei-Finger-Grösser-Kleiner-Getatsche. :D
Wobei das Monogramouflage - dagegen ist ne Jungfräuliche 116520 zu
bekommen echt Pillepalle.....
Ist mir Schnurz, das Ding geht nicht an mich ran, und wenn ich sehe, dass auf Treffen sonst redselige Menschen über diesem Teil hängen und seltsame Handbewegungen machen, muss ich schmunzeln.
Wenns mal einen Bierkühler(Format Tannenzäpfle) in Monogramouflage gibt, bin ich wieder dabei.
Klar, einfach ne PN an mich und Schwupps! :DZitat:
Original von PCS
Wobei das Monogramouflage - dagegen ist ne Jungfräuliche 116520 zu
bekommen echt Pillepalle.....
Ich hätt eins haben können, für 250,-- Tacken, habs gelassen. :ka:
Sind eh nur online ausverkauft, einmal anrufen und du bekommst es zum LP, kann aber dauern. ;)
Ich kann mich irren, aber ich meine letzte Woche lag Tarnzeugs bei LV in Deauville im Schaufenster