Auch wenn vieles nicht gelingt, die Verunsicherung groß ist, aber mit dem Engagement in allen vorherigen Liebesspielen hätte der HSV da unten nicht stehen müssen.
Druckbare Version
Auch wenn vieles nicht gelingt, die Verunsicherung groß ist, aber mit dem Engagement in allen vorherigen Liebesspielen hätte der HSV da unten nicht stehen müssen.
Engagement aber nur bei den Liebesspielen; bei Ligaspielen habe ich wenig gesehen ;)
Viele Grüße, Marco
:rofl:
6 Jahre herumgegurke beim HSV gehören jetzt endlich mal betraft.
Von mir aus können sie am Montag die Uhr abschalten, kein Mitleid.
:dr:
:dr:
Jetzt zweite Hälfte :op:
wahnsinn, 2x Latte
Slapstick HSV :rofl:
Und am Ende bleiben sie dann doch noch drin :rolleyes:
Man fragt sich ob Schalke gegen den KSC gewinnen würde :bgdev:
Sorry HSV, aber da muss mehr kommen..... nach so einem frühen Rückstand.
:motz:
So unverdient - unfassbar :wall::wall::wall:
War letztes Jahr auch unverdient...
Ist doch scheissegal, so ist die Regelauslegung.
:grb::grb::grb:
Der Klassenerhalt im letzten Jahr
Was hat das mit Regel"auslegung" zu tun? :grb:
Der HSV hat ein Heimspiel in dieser Situation gegen einen Zweitligisten nicht gewinnen können. Also 2. Liga! Punkt. Ob der Verein in die 1. Liga gehört, interessiert mich nicht, das haben auch schon andere immer wieder beschworen. Aber irgendwie werden die sich dann doch wieder durchwurschteln. Leider. Habe sowieso das Gefühl, dass alles getan wird um den HSV in Liga 1 zu halten. Allerdings nicht vom HSV selbst.
Wenns nach mir ginge, sollte die Relegation sowieso wieder abgeschafft werden.
Grüsse Jan
Ich finde das sind doch spannende Spiele, die dazu kommen. War unterhaltsam gestern.
Der HSV packt das schon noch.
Bin gespannt auf heute abend. Zunächst darauf, wer seine Nerven im Griff hat und Leistung bringen kann. Dann ist natürlich noch spannend, was neben dem Platz passiert, ist ja ein Risiko-Spiel, kann sein, dass es da ganz schön rund geht.
Wird auf alle Fälle spannend. Wem ich die Daumen drücke? Nun, eigentlich sollte auch der HSV mal die 2. Liga kennen lernen und ein schönes Derby gegen Pauli spielen dürfen :D Andererseits muss der KSC halt heute beweisen, dass sie es packen. Möge der Bessere im Oberhaus spielen!
Bin klar für den KSC - dann hat das Dino-Gequatsche endlich ein Ende...
... Spiel ist für mich aber untippbar.
Es würde aber einer gewisssen Ironie nicht entbehren, wenn der HSV letzte Saison durch 2 Unentschieden die Klasse gehalten hat und nun wieder durch 2 Unentschieden absteigen würde. Nach dem was dort in den letzten Jahren "abgeliefert" wurde, wäre es allemal "verdient"...
... bin jedenfalls dabei und bin echt gespannt, wie es ausgeht.
Die Chancen stehen 70:40 für uns, sagt KMK vom HSV.
Ihr müsst es euch nicht anschauen. Es geht 2:1 aus.
Auswärts vermiedene Tore zählen hälftig.
Oh mann, diese Mauertaktik vom KSC. :wall: Das das ganze nächste Jahr, nicht wirklich, oder?
Dann lieber der HSV in Liga 1. Da kann der FCB dann wieder 10+ Tore gegen schießen. :bgdev:
Wer braucht schon den KSC und noch mal verliert der HSV nicht gegen die Bayern:dr:
Dürftiger Kick - die Nerven liegen oft blank. Einzig Holtby ist ein Lichtblick, weil er rackert und kämpft. Gut, dass die Träne van der Vaart nur noch dieses Spiel macht. Er ist der wahre Dino.
Und soeben ausgewechselt...
1:0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa