Heute gibt es bei beaubags wie jedes Jahr am 01.04 20 % auf Filsonprodukte ;)
Falls sich noch jemand ausstatten möchte.
Code: 1APRIL2016
Druckbare Version
Heute gibt es bei beaubags wie jedes Jahr am 01.04 20 % auf Filsonprodukte ;)
Falls sich noch jemand ausstatten möchte.
Code: 1APRIL2016
Ja, gerade die Mail erhalten! Coole Sache...
Leider gerade erst die Pullman gekauft. Hätt ich mal lieber gewartet :motz:
Naja, mal gewinnt man, mal verliert man...
yo, hab mich auch ein wenig geärgert ... aber nun gut , jeder der was braucht sollte jetzt zuschlagen. natürlich auch die, die einfach nur was wollen :)
Danke für den Tip. Tatsächlich kein Aprilscherz.
Die Duffle Bag ist unterwegs.
Danke
Ja endlich - hab schon auf Dennis Antwort gewartet, jetzt kommt die Aktion endlich:gut:
Großbestellung ist raus:jump:
Danke! Darauf habe ich gewartet: Sportsman Bag ist bestellt.
Ich will das Grip Case, aber das haben die nicht...! :motz:
Ich täte ja auch gerne noch was bestellen. Allerdings weiß ich nicht, was! :ka::D
So ein Umhängetäschli für's Büro vielleicht? Laptop muss aber keiner reinpassen, evtl. mal ein I-Pad.
Die Dose für's Mittagessen ist wichtiger! :dr:
Was ratet Ihr?
Müsste übrigens in "tan" sein, um in der Linie zu bleiben.
wirklch nur das? Dann ein Tablet Briefcase vielleicht? http://www.beaubags.nl/filson-tablet...-70324-tn.html
Oder ne Tote... Wobei ich mit mir hadere ob "Mann" die tragen kann... :kriese:
Ja, die Padded habe ich mir auch bestellt - und wenn es mal kleiner sein darf auch noch die Briefcase (man muss ja die Aktion nutzen). Die Tablet habe ich auch mal genommen, allerdings denke ich, die ist zu klein und wird wieder gehen.
Danke Wolfgang. Heute morgen schon bestellt :D
Bin sehr gespannt. Überzeugt hat mich die Aussentasche, die eigentlich schon bei der 'alten' Sportsman genial ist. Ohne den Gutscheincode wären mir aber vermutlich die knapp 460€ zu viel gewesen :weg:
Frank, probier mal eine andere Farbe - Sets sind zu langweilig =)
Hat jemand die Filson 48-Hour Duffle ? Kann mich nicht entscheiden ob es doch eher die Sportsman wird. Grün oder blau, ich dreh durch ;)
Grün!!! :verneig:
Ist klassischer, oder ?
Voll! Und es wird wunderschön, wenn es "used" aussieht. Das navy wird eher nicht, oder sehr schwer Patina bekommen.
Schade, dass es die Sportsman nicht mehr in komplett grün gibt =(
*hüstel* Um die Verwirrung komplett zu machen: Meine Medium Duffle in Navy ist der Hammer :gut:
@Dirk: Die Außentasche ist auch wirklich praktisch. Lauter kleine Fächer für den Krimskrams.
Aber auch innen ist die deutlich geräumiger als das Briefcase, das ich abgegeben habe. Sobald ich mit MacBook Air, iPad, Kabel-Tasche (USB Stick etc), Flüssigkeiten-Beutel und Magazinen oder anderen Sachen unterwegs bin, ist das Briefcase mir zu klein.....
Sorry Michael :weg:
Fehlt nur noch einer der sagt, kauf doch beide :op:
Überleg mal: 2 x 20 % gespart, sind schon fast die Hälfte! :bgdev:
Ich wollte ja auch die 48 Hour. Nehme ich halt vier Stück...
Ist ja dann fast umsonst :)
Ja, genau so muss man hier denken:op:
Meine Bestellung ist schon versendet und auf dem Weg zu mir:jump:
Michael entweder kaufst Du wirklich alle vier, oder hörst auf Deinen Bauch...
Ich kann die Meinungen, der anderen "Opfer" hier durchaus verstehen. Grün ist klassisch Filson und Patina-Vorbestimmt.
Danke, dann wirds grün. Patina find ich geil ;)
Jetzt ist die Sportsman ausverkauft. Ich dreh ab...
Grad noch rechtzeitig bestellt :bgdev:
Die Rabattierung ist leider verführerisch -> Meridian Duffle, natürlich tan.
Ich weiß noch nicht, wie ich das riesen Paket am Montag erklären soll:kriese:
Wozu brauchst Du die Taschen. Was kosten die ??? usw...:motz:
Mein Filson Original Briefcase in TAN habe ich nun seit fast einem Jahr im täglichen Einsatz. Ich finde es immer wieder lustig, wie ich doch gelegentlich darauf angesprochen werde. Vielleicht ist er doch auffällig unauffälliger als ich damals dachte. Ich liebe ihn und würde ihn nie wieder hergeben. Danke fürs Anfixen damals. :dr:
Das Padded Computer Bag ist eben aus den Niederlanden eingetroffen :D
Bin schwer begeistert :jump::jump:
Anhang 117551
Graue Filson? 8o
Haben die mir ein Fake angedreht ? :rofl: