@all- es tut mir leid das Deutschland verloren hat :D
Jetzt sind Wir als nächstes dran 8o
'England expects.....(to lose to Germany on penalties in the next round :])
vg,
Nick.
Druckbare Version
@all- es tut mir leid das Deutschland verloren hat :D
Jetzt sind Wir als nächstes dran 8o
'England expects.....(to lose to Germany on penalties in the next round :])
vg,
Nick.
Oh and come on USAAAAAAAAA!
Ich versteh hier die Kritik an der deutschen Mannschaft nicht.
Die Jungs haben mit 10 Mann die Serben Ende der ersten und Anfang der zweiten Hälfte an fast an die Wand gespielt. Poldi hatte einen schlechten Tag und hätte den Elfer nicht schießen dürfen, ebenso hätte Löw Aogo gegen Krasic stellen sollen, soweit klar. Dennoch war die Mannschaft trotz der Fehler stark genug um die Serben locker zu schlagen, wenn ... ja wenn da nicht ein Schiedsrichter auf den Platz steht, der uns das gesamte TURNIER heute zerstört hat.
Ich übe normalerweise zuerst Kritik an der Mannschaft und dann am Schiedsrichter. Aber was sich dieser übermotivierte Kerl in seinem ersten WM Spiel gedacht hat will sich mir nicht erschließen. Der gibt in einem total fairen Spiel ohne häßliche Attacken 10 (!!!) gelbe Karten.
In der Champions League wäre das Spiel mit 2, höchstens 3 Karten zu Ende gegangen.
Dadurch dass heute ALLE unsere unersetzlichen Leistungsträger gelb gesehen haben und diese Karten erst nach dem VIERTELFINALE gelöscht werden, haben wir seit unserem übermotivierten Spanischen Freund keinen Funken einer Chance auf den Titel.
Schweisteiger und Khedira - beide ohne Ersatz bekommen für Fouls (?) gelb die in der Bundesliga nicht mal gepfiffen werden. Ab jetzt 3 Spiele ohne gelbe Karte in def. Mittelfeld - nichts leichter als das - vielen Dank lieber Schiedsrichter.
Wir haben hier eine extreme Wettbewerbsverzerrung gegen Dutschland und auch Serbien gesehen, die noch sehr stark sichtbar werden wird, je weiter das Turnier voranschreitet.
Unglaublich so einen inkompetenten überforderten Mann auf ein WM Spiel loszulassen. Der gibt für jeden Zweikampf gelb? Spielen wir hier Hallen-Halma oder eine Fußball WM? Man hätte ihm vorher sagen sollen, dass Zweikämpfe zum Fußball dazu gehören.
So und nun ists gut - das musste einfach raus.
Edit:
Sogar die spanische Presse (as.com) sieht die Hauptschuld an der deutschen Niederlage am spanischen Schiedsrichter (und an Poldi) - ich glaube das sagt alles....
So eine Pfeife darf kein WM-Endrundenspiel pfeifen, das ist Wettbewerbsverzerrung - auch, wenn er die Serben in gleichem Maße benachteiligt hat. Ist aber nicht der erste Grotten-Schiri dieses Mal.
Trotzdem: Ghana wird weggeputzt.
Rumpler, du hast recht, was den Schiri angeht.
Bei den Gelben hast du unrecht, meines Wissens nach.
Alle Gelben der Vorrunde werden gelöscht.
:grb: ... ich dachte schon zum Achtelfinale ...Zitat:
Original von Rumbler
.... und diese Karten erst nach dem VIERTELFINALE gelöscht werden ....
EDIT AH, Dirk war schneller
Leider falsch. Erst nach dem Viertelfinale. =(
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/A...s-WM-Reglement
Link bitte, Christian, glaub ich grad nicht. 8o
Ich hab schon recht, leider...
Quelle DFB.de:
Nach der zweiten Gelben Karte wird ein Spieler für das nächste Spiel gesperrt. Nach dem Viertelfinale werden alle Karten gestrichen. Eine Gelbe Karte im Halbfinale bleibt im Hinblick auf das Endspiel oder das Spiel um Platz drei ohne Folgen. Eine Final-Sperre, wie sie Michael Ballack bei der WM 2002 wegen seiner Gelben Karte im Halbfinale hinnehmen musste, ist somit nicht mehr möglich.
http://www.dfb.de/index.php?id=50001...4%5Bcat%5D=163
Darum sprech ich ja von extremer Wettbewerbsverzerrung...
Der Schiedsrichter war nicht für die NL verantwortlich, wenn man von dem Platzverweis absieht. Wir hatten genug Anteil am Spiel um das Spiel zu gewinnen.
Der Schiedsrichter hat beide gleich mit der Kartenflut bedacht - und die war ein Witz. So ein Schiri gehört aus der WM genommen. Aber da wird es noch mehr schlechte Schiris geben, denn es stellen ja auch Länder Schiris, die kaum eine gescheite Liga haben. Woher sollen die Erfahrung mit einem schnellen Spiel haben. Das ist leider immer so bei der WM.
Ok, danke.
ich hatte gerade in einem anderen Forum das gelesen, aber du wirst recht haben.
"Wenn man in der gesamten Vorrunde nur eine gelbe Karte bekommt, wird diese nach Beendigung der Gruppenphase gelöscht. Erhält ein Spieler 2 gelbe Karten in der Gruppenphase muss er in jedem Fall ein Spiel aussetzen."
Zitat:
Original von elmar2001
Der Schiedsrichter war nicht für die NL verantwortlich, wenn man von dem Platzverweis absieht. Wir hatten genug Anteil am Spiel um das Spiel zu gewinnen.
Der Schiedsrichter hat beide gleich mit der Kartenflut bedacht - und die war ein Witz. So ein Schiri gehört aus der WM genommen. Aber da wird es noch mehr schlechte Schiris geben, denn es stellen ja auch Länder Schiris, die kaum eine gescheite Liga haben. Woher sollen die Erfahrung mit einem schnellen Spiel haben. Das ist leider immer so bei der WM.
Der ist aber aus Spanien. :ka:
Das Zitat in Deinem Post ist leider falsch. Siehe DFB oben..
Zitat:
Original von Rumbler
Das Zitat in Deinem Post ist leider falsch. Siehe DFB oben..
Ja, schon verstanden.
Umso schlimmer.
Ich sollte mich besser informieren. =(
Das ist wirklich eine Katastrophe und in unserem Fall fast schon...ja.. Wettbewerbsverzerrung ! Deswegen war Schweinsteiger auch so extrem genervt und sauer....echt bitter !
@ Dirk: Schön wär's.
Lass den Schweinsteiger und den Lahm gegen Ghana Gelb sehen, dann brauchen wir in einem eventuellen Achtelfinale gar nicht anzutreten.
sollste doch nich machen! :op:Zitat:
Original von buchfuchs1
ich hatte gerade in einem anderen Forum (...) gelesen
Sieh mal an - die USA wehrt sich heftig. 2 : 2 :gut:
Tschuldigung :pale:Zitat:
Original von PCS
sollste doch nich machen! :op:Zitat:
Original von buchfuchs1
ich hatte gerade in einem anderen Forum (...) gelesen
Zitat:
Original von Hotte
Das ist wirklich eine Katastrophe und in unserem Fall fast schon...ja.. Wettbewerbsverzerrung ! Deswegen war Schweinsteiger auch so extrem genervt und sauer....echt bitter !
So siehts aus!
Die Niederlage ist halb so schlimm und ärgert mich nicht - wir putzen Ghana und sind dann trotzdem dank besseren Torverhältnisses Gruppenerster.
Aber jetzt alle Säulen der Mannschaft für 3 spiele mit Gelb vorbelastet zu haben ist schlicht ne Katastrophe. Lahm, Schweinsteiger und Khedira sind gg Argentinien etc nicht adäquat zu ersetzen. Wir haben eben nicht die tiefe im Kader wie andere Nationen - leider.