Das stimmt, hab mir angewöhnt ein Brillenputztuch mit im Case zu haben. IPhone ist auch so, fällt aber weniger auf, weil die Fläche kleiner ist.
Druckbare Version
Das stimmt, hab mir angewöhnt ein Brillenputztuch mit im Case zu haben. IPhone ist auch so, fällt aber weniger auf, weil die Fläche kleiner ist.
@ paddy
Mir wurde auch in 2 Gesprächen mit T-mobil gesagt,daß dann eine Vertragsänderung stattfindet und das wollte ich auf keinen Fall.
Ich habe mir darauf das kleinste iPad Wifi geholt und auf das iPhone MyWi u. Pdanet drauf getan.
Gestern Abend erster Praxistest weit weg von jeglichem Wlan:
Verbindung iPhone-iPad klappt wunderbar; ich kam aber nicht ins Netz.
Nach einem Neustart von beiden Geräten stand die Verbindung dann richtig und Internet auf iPad klappte wunderbar. Zu Hause musste ich später wieder das iPad neu starten um ins heimische Wlan zu kommen.
Nachteil: Nach ca. 3 Stunden war das iPhone fast ganz leer,das kostet richtig Batterie
Vorteil: kein neuer Vertrag, kein zusätzlicher Vertrag, ich behalte meinen 1.Generation L mit Multisim fürs Macbook und kann nächste Woche denselben Vertrag verlängern für iPhone 4
...bei mir funzt das MyWi wunderbar.
Klare Empfehlung für $9,90 :gut:
Zitat:
Original von Majorera
Falls jemand noch eine passende Tasche für sein I-Pad sucht :
I Pad Tasche Gucci :gut:
Die ist echt schön... die schwarze gummierte find ich noch schöner und gar nicht mal sooo teuer..
Jo, ist okay.Zitat:
Original von pisaverursacher
...bei mir funzt das MyWi wunderbar.
Klare Empfehlung für $9,90 :gut:
Aber eben mal den Kostencheck bei Tmobil gemacht,da wurden 3,53 berechnet für Datennutzung trotz Complete 1. Generation. Hotline kann nichts dazu sagen,da noch keine Rechnung erstellt ist....
...T- Mobile verlangt halt für das Thetering extra.
Das MyWi macht ja nix anderes wie Thetering mit dem iPhone.
Ich nutze mein iPhone mit einem Firmen- Allflat von Vodafone.
Zusätzliche Kosten für das Thetering entstehen dabei nicht.
So, habe jetzt auch ein iPad ohne Pixelfehler.
Geiles Teil.
:]
Uli
@Roland, danke. :gut: Dank Michael funktioniert MyWi bei mir inzwischen auch.
Laut Kostenkontrolle sind bei mir bisher keine Zusatzkosten entstanden.
Will ich haben !
http://ipad-mag.de/2010/06/11/der-ip...-fanboyfaktor/
Und wie kommt man an die Home Taste? :grb:
Ach,geh weg ! :D :motz:Zitat:
Original von PCS
Und wie kommt man an die Home Taste? :grb:
Gucken und genießen , nicht gucken und nachdenken .
Hast aber Recht :dr:
ich habe gerade die folgende "Tasche" bekommen: Incipio Feather, das ist eine sehr dünne Halbschale aus Polycarbonat, die die Rückseite, die Seiten und die Ecken des Ipad schützen.
...sitzt gut, trägt nicht auf, sehr gute Haptik und alle Anschlüsse, Mikro und Lautsprecher bleiben frei...
Der Schutz sieht wirklich gut aus, berichte doch bitte später mal, wie er sich im Dauergebrauch "schlägt".Zitat:
Original von Mawal
ich habe gerade die folgende "Tasche" bekommen: Incipio Feather, das ist eine sehr dünne Halbschale aus Polycarbonat, die die Rückseite, die Seiten und die Ecken des Ipad schützen.
...sitzt gut, trägt nicht auf, sehr gute Haptik und alle Anschlüsse, Mikro und Lautsprecher bleiben frei...
morgen wird mein ipad geliefert :gut:
mitbestellt hab ich vom applestore eine micro-sim.
hab ein datentarif von o2 mit der normalen sim-karte.
muß ich die micro-sim bei o2 tel.freischalten lassen oder geht das ganze online?
Habe auch die O2 Karte für 15,- Euro. Ins iPad stecken und Du wirst Online verbunden zum registrieren.
Kann ich mit meinem neuen Apple iPad gleich lossurfen?
Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die SIM-Karte korrekt in das Apple iPad eingesetzt haben. Details dazu entnehmen Sie bitte Ihrem iPad Benutzerhandbuch. Um die O2 Blue Tarife zu aktivieren, registrieren Sie sich bitte einmalig über den Safari Browser bei o2. Die dafür notwendige Datenverbindung ist kostenlos. Nach dem Öffnen des Browsers werden Sie automatisch auf die Registrierungsseite von O2 weitergeleitet. Sollten Sie für die Registrierung eine WLAN-Verbindung verwenden wollen, geben Sie bitte im Safari Browser folgende Adresse ein: www.o2online.de/ipad-online
Das Online-Kundenmenü ist nur über das iPad erreichbar. Geben Sie einfach folgende Adresse in den Safari-Browser ein: www.o2online.de/ipad-online.
Welche Daten muss ich für die Registrierung bereithalten?
Bitte halten Sie für die Registrierung die folgenden Daten bereit: Name, Adresse, Geburtsdatum, ihre Registrierungsnummer (ICCID), E-Mail-Adresse und ggf. Telefonnummer sowie Ihre aktuelle Bankverbindung.
Was ist eine ICCID?
Die ICCID (Integrated Circuit Card ID) ist die Seriennummer der SIM-Karte und ist auf der Rückseite der SIM-Karte aufgedruckt.
Wo finde ich die Registrierungsnummer (ICCID), die ich zur Registrierung benötige?
Ihre Registrierungsnummer (ICCID) finden Sie auf der Rückseite Ihres Starterpakets. Zusätzlich ist die Registrierungsnummer auch auf die Rückseite Ihrer SIM-Karte gedruckt.
Muss ich noch etwas auf meinem Apple iPad installieren oder einrichten, um die O2 Blue Tarife zu nutzen?
Nein, das ist nicht erforderlich. Legen Sie einfach die SIM-Karte in das Apple iPad ein, wie in der Bedienungsleitung beschrieben, und starten Sie den Safari Browser, um sich zu registrieren.
o2, bist du bescheuert, nimm doch einen Zusatztarif von t- mobile, kosten für Iphone Besitzer 20 Tacken, Micro -Sim kommt automatisch mit.
bin doch nicht bei t-mobile :ka:Zitat:
Original von Mawal
o2, bist du bescheuert, nimm doch einen Zusatztarif von t- mobile, kosten für Iphone Besitzer 20 Tacken, Micro -Sim kommt automatisch mit.
iphone nutze ich mit vodafone :rolleyes:
hab mich wiedermal von denen verführen lassen und mein vertrag vorzeitig verlängert.
und fürn netbook hab ich ne flat bei o2 vor paar monaten gemacht und total bereut, die verbindung ist langsamer als vor 40 jahren im "tur abdin" :motz:
auch vodafone hat sehr günstige Datentarife...mit o2 (klarmobil) bin ich nicht klar gekommen, war billig, aber die Verbindung war nicht dolle....
IPAD ist da :jump:
und jetzt? :grb:
...häng es an Dein iTunes und sync' es mit Deinem Account.Zitat:
Original von ibi
IPAD ist da :jump:
und jetzt? :grb:
Und schwupps...