Glückwunsch! Auch wenn ich im Tippspiel weiter zurückfalle... ;)
Druckbare Version
Glückwunsch! Auch wenn ich im Tippspiel weiter zurückfalle... ;)
Spalter.
;)
Ich freu mich so mit BMG :gut:
Seit ich da beim Auswärtsspiel war letzte Saison, schau ich immer mit einem Auge zu BMG...
Die Fans, das Stadion, die Tradition...jefällt ma, jeht ab =)
robben 8o
robben :motz: :motz:
kommt in der zweiten halbzeit rein und schießt 2 tore :ka:
o.k. heute gucken die nicht in die scampi schale sondern laufen mit erhobenen hauptes und mia san mia gefühl durch münchen! X(
Das wird eng für Klose und Toni ...
Jetzt beginnt die Saison :jump:
aahhhh elmar :dr:
warst du die letzten wochen im winterschlaf :grb: :D
Ich glaube, Kalle hatte richtig Spaß ;)
Ich hatte ihn - endlich mal wieder :gut:
Siehst Du Elmar - und wieder sind wir uns einig :gut:Zitat:
Original von elmar2001
Das wird eng für Klose und Toni ...
Jetzt beginnt die Saison :jump:
robben kommt zu den bayern und macht mal schnell zwei kisten :jump: :jump: hammmmmmmmmmmmmer :ea:
jetzt müssen die bayern bloß noch den rensing an gladbach verkaufen das wird die saison schon noch was :D
wie gesagt, wird noch...
Hach, der Ball ist endlich wieder rund und das Runde geht ins Eckige! :jump:
Robben und Ribéry bei Bayern hätte ich vor drei Jahren noch nicht zu träumen gewagt.
Und wenn jetzt noch Rafinha kommt und Butt weiter so hält wie gegen Wolfsburg...
:ea:
Da bekommt der Rensing nochmal eine Chance und versemmelt die so ... unglaublich. So wird der wird nie wieder Nummer 1 bei Bayern. Rensing sollte sich nach einem anderen Verein umsehen und dann neu anfangen.
Ribery und Robben sind ein Traumpaar.
Urlaub :DZitat:
Original von ibi
aahhhh elmar :dr:
warst du die letzten wochen im winterschlaf :grb: :D
Zitat:
Original von elmar2001
Da bekommt der Rensing nochmal eine Chance und versemmelt die so ... unglaublich. So wird der wird nie wieder Nummer 1 bei Bayern. Rensing sollte sich nach einem anderen Verein umsehen und dann neu anfangen.
Ribery und Robben sind ein Traumpaar.
das problem wird sein einen verein zu finden :rolleyes: ausser gladbach wird keiner interesse haben :D
ich hoffe bloß das ribery bleibt. morgen wissen wir mehr
Haben doch Robben und Beckenbauer gestern gesagt, dass man es Robben versprochen hat, dass er bleibt.
Logan Bailly von Gladbach ist aber besser als Rensing. Da wäre er also auch maximal die No1.
:ka: :ka: :ka: Schade, wär so schön gewesen einmal Spitzenreiter zu sein ! :ka: :ka: :ka:
Aber zum Glück sind die Verletzungen nicht so schlimm !
Hotte - was ist in Berlin los ???
:ka:
Spielen wie immer. Harmlos.
Forza Werder! :D
Berlin meldet ein sehr intensives, auch gutes Spiel...
aber schlechte Laune....aber die hat unser Ibi in 90 Minuten auch ! :D