Ich schauen noch nicht sooo lange Tatort ... allerdings fand ich den gesten besonders schlimm.
Druckbare Version
Ich schauen noch nicht sooo lange Tatort ... allerdings fand ich den gesten besonders schlimm.
für die 800.sendung häte ich mir schon etwas mehr erwartet :ka:
Zweimal weggeschnarcht, die Alte kam wohl etwas zu nuttig rüber.
Ich fand weder den Tatort noch die Alte schlecht.
Da fand ich den letzten aus Münster schlechter, obwohl das eigentlich meine Lieblinge sind.
War die Kommissarin eigentlich ne echte Frau oder ein Transvestit ??????? :D :grb:
Heut Abend wieder auf dem NDR:
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-963450.html
Ballauf und Schenk ermitteln wieder...
Ui,
Danke für denTip, muss ich gleich reinschalten:jump:
G.
Geht erst 21:00 los ;)
Also ma kein Stress
Guten Morgen nach Kiel ;)
Der Sohn wurde von einem Typen in einer Corvette umgefahren.
Die Tussi ist dann erstmal stiften gegangen, weil sie einen im Tee hatte.
Dann schlechtes Gewissen, dann umgedreht und erst 20 Minuten später die Polizei gerufen.
Der eine "leicht korrupte" Kommissar hat das mit dem Alkohol nicht zur Anzeige gebracht, weil er scharf war auf die Maus.
Nee nee, dat war schon "in real" ne Corvette. Übrigens mit Schaltgetriebe :gut:
Geile Karre, hätte irgendwie auch zur Kommissarin gepasst :ea:
Man das is ja wie Stirb Langsam 3 mit Bruce Willis heute
und? hat die Silikon-Walli was damit zu tun? undurchsichtig ist sie Olle jedenfalls. Aber die eigene Tochter entführen lassen, nee.
Na gut. Actionreich, ein büschn dick aufgetragen. Spannend, nur das Ende mit diesem lächerlichen Schuß - bäh. Insgesamt sehenswert und unterhaltsam, fand ich.
Meine Frau sagt immer zu mir: "Es ist doch nur ein Film", wenn ich als ehemaliger Mann vom Fach solche Filme ertragen muss. Unter dieser Prämisse kann ich die Filme dann auch i. d. R. genießen. Das neue Tatortteam ist allerdings so weit von allen Realitäten entfernt, dass ich mir diese Filme nicht mehr antun werde.
Im realen Leben würde ich den beiden maximal einen Tag im Polizeidienst geben. Das Üble an solchen Filmen ist ja, dass viele Zuschauer sowas mit der Realtät verwechseln und man dann im richtigen Leben nur noch auf "Fachleute" trifft, denen man dann mit viel Gefühl und Langmut die tatsächlichen Gegebenheiten nahe bringen muss. :wall:
Jungs, wenn Ihr realistische Sachen sehen wollt, dann müsst Ihr "K11 - Kommissare im Einsatz" gucken :weg:
Woooooooooooos? Du glaubst das ist gestellt 8o8o8o?
Echte Polizeiarbeit (in den USA) seht ihr hier (sorry fürs OT):
http://www.youtube.com/watch?v=vN5rDODRsWg
:D
Alfred, endlich ein Mitstreiter.
Jetzt bist Du mir nicht mehr nur sympathisch, weil Du Verfechter der 36mm Herrengröße bist :gut: