44 müsstest du haben je nach Schnitt bei Dsquared2, bei Slim könnte es 46 sein
Druckbare Version
44 müsstest du haben je nach Schnitt bei Dsquared2, bei Slim könnte es 46 sein
Okay danke für deine Antwort :)
Es wäre die - DSQUARED2 Jeans M.B. Easy Everyday
Habe irgendwo gelesen, das die an den Wanden sehr eng sein soll, und daher war bzw. bin ich unschlüssig :grb:
Ja ist sie, dann 46
Dsquared sollte man unbedingt anprobieren, selbst wenn man seine genau Größe zu kennen scheint. Ich habe vor kurzem eine Slim Jean gekauft, die extrem eng saß. Eine Woche mit mir gehadert, dann doch umgetauscht. Auf Anraten der Verkäuferin dann eine andere Slim Jean gleicher Größe probiert, die perfekt gepasst hat und deutlich weiter geschnitten war :dr:
Kann ich bestätigen! 2 Slim Jean in 46 gehabt. Die eine passte, die andere ging sofort Retour. Dachte ich hatte ein Montagsmodell erwischt, aber scheinbar bin ich hier nicht der Erste. :D
GAP 1969 Slim. Sitzt, passt und hat Luft !
Neue Cohen bestellt.. Der Verkäufer mit Express versendet damit sie Samstag ankommt...
Die Sendung war schon fast bei Vati und geht jetzt in die falsche Richtung..
Anhang 97103
Bin gespannt wann sie nun ankommt..
Kleiner Vorgeschmack
Anhang 97105
Bitte mehr Bilder, bin gespannt. :jump:
Nach einer "langen" Reise mit Umwegen heute dann angekommen. Bestellt habe ich sie hier http://ilsetaccio.com/catalogsearch/...from_store=ita und der Service war super und ich hatte Email Kontakt mit Pietro der mich super beraten hat nachdem die ursprüngliche Hose nicht mehr lieferbar war. Das dauerte dann einige Mails hin und her bis ich was passendes gefunden hatte.. Er hatte einfach zuviel geile Auswahl :D
Die Hose wurde dann auf seine Kosten per DHL Express versendet damit ich als Kunde zufrieden bin. Mehr geht nicht.
Jetzt zur Hose.. Danke Forum für's anstecken. Geworden ist es eine 622 :gut:
Und ich muss sagen noch nen Tick geiler als die 688 :D
Anhang 97209
Anhang 97210
Anhang 97211
Anhang 97212
Anhang 97213
Hier paar coole Bilder.. Von coolen Hosen :gut:
http://instagram.com/ilsetaccio1983
Marian, Danke für die Einkaufs Empfehlung :dr: Die neue 622 sieht klasse aus :gut:
:kriese: Nach der 9. JC habe ich erst einmal die Reißleine gezogen. Nicht das ich Dich nicht gewarnt hätte ;)
Hier sind es jetzt 4 :D
TR hab ich 2 von 8 behalten und eine davon als Shorts umschneidern lassen.
Aber der Pietro ist ein super Verkäufer :gut: Und es sind ein paar coole Ltd dabei.
Der Herbst kommt ... Die graue JC musste heute mit. :)
Anhang 97638
Wer kann mir denn in Landshut, zur Not in München, eine Jacob Cohen Jeans vernünftig kürzen und am Bein ein wenig enger schneidern? Ich brauche keinen Luxusschneider, möchte aber möglichst wenig erklären müssen.
Hat jemand einen Tipp?
Gestern ein Paket aus Italien bekommen über das ich mich riesig gefreut habe, konnte es aber erst heute öffnen:jump:
An dieser Stelle möchte ich noch mal meinen Dank an Marian ausrichten, zum einen fürs anfixen:motz:
und zum anderen für die tollen Tips und die geniale Beratung:verneig:
Anhang 98128
Anhang 98129
Los. Raus mit den geilen Gürtel :D
Hallo zusammen. Ihr habt mich neugierig gemacht! Nun kann ich berichten, dass auch die Damenjeans von Cohen sehr zu empfehlen sind! Ich habe diese nunmehr viel getragen und ja - sie sind bequem und die Qualität 1 a!
Sorry fürs nicht so gute Bild!
http://up.picr.de/23083013ku.jpg
Na das geht aber besser :D
Noch nachzureichen von Gestern:supercool:
Anhang 98244
Anhang 98245
Anhang 98247
Anhang 98248
Und als Highlite:jump:
Anhang 98249
Anhang 98250