klasse Uhr ... die Version mit dem Diamanten zwischen den Hörner bei der 6 ... ;) ;)
Druckbare Version
klasse Uhr ... die Version mit dem Diamanten zwischen den Hörner bei der 6 ... ;) ;)
Wenn schon, denn schon :D Wenn sie doch bloß meine wäre :rolleyes:Zitat:
Original von Maga
Na frag doch ob du das Vorführmodell bekommen kannst...... ohne Werk wirds bestimmt nicht so teuer...... :D
kenne ich ... aber ne schöne Uhr ;)Zitat:
Original von newharry
Wenn schon, denn schon :D Wenn sie doch bloß meine wäre :rolleyes:Zitat:
Original von Maga
8o Brrr! 8oZitat:
Original von Maga
die Platinversion hat einen Diamanten als Erkennungszeichen zwischen den beiden Hörnern bei 6 UhrZitat:
Original von Mücke
8o Brrr! 8oZitat:
Original von Maga
Das war ja das Ärgerliche ... die Uhr war komplett ... nur blockiert und somit nicht in Aktion zu bewundern ?(Zitat:
Original von Der Hanseat
Na frag doch ob du das Vorführmodell bekommen kannst...... ohne Werk wirds bestimmt nicht so teuer...... :D
...schön kann ich die nicht finden... :rolleyes:
warten wir weiter auf die neue Nautilus!
Diamanten kommen nach meiner Auffassung nur bei Damen entsprechend zur Geltung. ;)Zitat:
Original von Maga
die Platinversion hat einen Diamanten als Erkennungszeichen zwischen den beiden Hörnern bei 6 UhrZitat:
Original von Mücke
8o Brrr! 8oZitat:
Original von Maga
Die 5960 ist nicht gelungen, ein Missgriff von Patek.
Nicht alle Platinversionen von Patek haben Diamanten bei der 6 im Gehäuse. Schöner ist es ohne.
Gold soll folgen.Zitat:
Original von watoo
Nicht alle Platinversionen von Patek haben Diamanten bei der 6 im Gehäuse. Schöner ist es ohne.
Auf Stahl kann man bei der 5960 wohl lange warten...
Zitat:
Original von watoo
Dem kann ich nicht mehr zustimmen, nachdem ich sie am Arm hatte ... eine technisch interessante Uhr mit hohem Individualitätsfaktor ... im heutigen Einerlei nicht zu unterschätzen ...
Welche zum Beispiel? Meinst Du innerhalb einer Modellreihe oder betrifft dies nur unterschiedliche Modelle? Vielleicht solche, die es nicht in WG gibt, sodaß keine Unterscheidung erforderlich ist?
Ich habe die Uhr auch schon in Natura gesehen und sie gefällt mir trotzdem nicht.
Die Aussage zu dem Diamanten bei Platinmodellen bezieht sich auf unterschiedliche Referenzen. Ältere Referenzen haben diesen nutzlosen Stein meist nicht, auch wenn es die gleiche Uhr in Weißgold gibt oder gab.
... richtig Watoo, nur die aktuelle PL-Version hat den Stein
8o 8o 8o .....denke nicht, dass sich diese Uhr jemals über Ebay verkaufen lässt....8o 8o 8o.....der Sofortkaufpreis ist interessant.... :wall: :stupid:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._BIN_Stores_IT
Können wir nicht auf Links zu Angeboten von diesem Auktionshaus verzichten ?
Grüsse , Jochen
Gestern bei Jay Leno: Ringo Star mit 5065A mit Tropical Band...;)
Patekies, wo seid Ihr? Alle in der Schweiz zur Manufaktur-Tour?
Zitat:
Original von Mücke
Patekies, wo seid Ihr? Alle in der Schweiz zur Manufaktur-Tour?
Im aktuellen Magazin Volume II Nummer 7 befindet sich auf den Seiten 60 - 63 ein schöner Beitrag zur 5960P.
Auf der Rückseite des Magazins wird sie auch schön in der typischen Vater-Sohn-Rolle beworben...