Anhang 319790
Druckbare Version
Starke Leistung, bei den HM! :gut:
Gestern hats mich gejuckt.
Zwar keine Zeit gehabt aber trotzdem für 1:15h draussen für 30km.
Da das Simplon verkaufsfertig im Keller steht und nicht mehr gefahren wird/werden soll bin ich halt mit dem alten Alu-Renner RedBull unterwegs gewesen.
Sagenhaft was das mal wieder für einen Spaß machte.
Leider heute Regen
Michl
Sag ich doch, ne kurze knackige, oder auch entspannte, Einheit tut auch mal gut :gut:
Stimmt !!!
Mir schwitzte es sogar.
Ich war heute 42km 190hm "regenerativ" unterwegs. Schön locker und flott kurbeln, damit Hüfte und Knöchel geschmiert und durchblutet werden. Hat gut getan =)
Anhang 319967
Immer gut =)
Nachdem ich in den letzten Tagen meine beiden Räder (Teammachine und Roadmachine) verkauft habe, gab es heute endlich das neue Rad. Meine Werkstatt in Braunschweig hat den Aufbau fertiggestellt. Zuhause beim Aufbau der restlichen Teile habe ich dann festgestellt, dass die Sattelstütze einen tieferen Kratzer hat und der Rahmen am Oberrohr einen Lackabplatzer. Das ist mir beim Abholen nicht aufgefallen, da es auch nur sehr kleine Stellen sind.
Trotzdem total ärgerlich. Nach erneuter Rücksprache haben wir uns auf einen Gutschein geeinigt. Leider haben wir auch kein Abnahmeprotokoll etc. gemacht. Ich hätte mir das Rad auch sehr intensiv anschauen müssen… Glücklicherweise sind es nur kleinere Stellen. Der Geschäftsführer besorgt mir jetzt einen guten Lackierer und dann wird die Stelle am Oberrohr lackiert.
Unabhängig davon war die erste Testfahrt heute sehr gut! Das Rad fährt sich mit den Tubeless-Reifen und 50mm Laufrädern sehr flott.
Anhang 320082
Anhang 320083
Das sieht SCHARF aus Jörg :gut: Mit den kleinen Schäden, das ist echt ärgerlich, aber da kommt sowieso hier und da was dazu.
Welche Ausstattung ist denn jetzt genau dran? Sind das ERC oder PRC von DT?
Das sind die Arc 1100 mit 50mm und die Sram Red.
Klar, Lackabplatzer passieren irgendwann. Beim Neurad nur echt ärgerlich
...und ich hab noch gedacht "wenn ich ERC und PRC schreibe, dann sind es bestimmt die ARC" :D
JA, es ist mega ärgerlich! Sattelstütze hätten sie Dir eigentlich auch ne neue geben können, und den Gutschein für den Rahmen. Hätte doch bei der Kontrolle des Händlers schon auffallen müssen. Also entweder nicht vernünftig kontrolliert, oder trotz Wissen nicht bei Übergabe an Dich vermerkt. Beides kein Lobesblatt.
Glückwunsch Jörg! Sieht klasse aus! :gut: Ich wünsche allzeit gute Fahrt.
Gruß
Konstantin
Klasse, stets freudvolle km :gut:
Seit langen mal wieder draußen fast 70km geradelt und genug Energie für ein paar Bierchen abgeradelt ;)
Nach langer, staureicher Heimfahrt aus dem Süden ein wenig auf dem Rennrad abreagiert. Knapp 41km 360hm waren es.
Gestern und heute:
https://up.picr.de/46331049yk.jpg
https://up.picr.de/46331050me.jpg
Gruß
Konstantin
Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben, größten RESPEKT Konstantin. Tolle Sache, und das mit Gepäck am Radl :verneig:
jep, einfach saustark!
Neid.
Für so ne Aktion hab ich einfach "keinen Mumm".
Traue mich einfach nicht.
Deswegen gebührt Dir, Konstantin, mein allergrößter Respekt !
Michl