Mladen :dr: Glückwunsch… zum Fußball gehört halt auch Effektivität
und nicht nur blondierte Haare, und einem Modric würde ich einen grossen Titel auch noch gönnen!
im Halbfinale dann aber wieder mehr Offensivfussball wäre schön
Druckbare Version
Mladen :dr: Glückwunsch… zum Fußball gehört halt auch Effektivität
und nicht nur blondierte Haare, und einem Modric würde ich einen grossen Titel auch noch gönnen!
im Halbfinale dann aber wieder mehr Offensivfussball wäre schön
Tja, die Defensive gewinnt die Titel. Mehr als effektiv die Kroaten, sie glauben an sich und bleiben bis zum Schluss dran!
Bei den bisherigen Siegen von Brasilien und Argentinien kam oft "die springen eben gerade so hoch wie sie müssen". Hat heute für Brasilien nicht geklappt, bzw. Kroatien kann genau DAS wohl noch etwas besser.
Bin gespannt wie hoch Argentinien heute gegen unsere Nachbarn springen kann.
bis jetzt hat Holland gegen Argentinien noch nicht so ein richtiges Konzept…
hoffe auf Besserung
Also wenn ich mir die Kicks im Achtelfinale und bisherigen Viertelfinale so anschaue, da ist bzgl. Offensivspiel wirklich das was D geboten hat schon klasse, und mit einer durchschnittlichen Rückwärtsbewegung wäre viel möglich gewesen. Was da grad auf dem Rasen passiert ist echt dröge =(
Klasse, endlich gehts los :gut: und die NL-Bank rockt :bgdev:
Was für ein geiles Tor zum 2:2 :D die Eier musst du erstmal haben den so auszuführen
Genial :gut: Da das Spiel immer besser wurde freu ich mich auf die 2.HZ :jump:
Ha. Doch spannend.
+1 Kann ich aber drauf verzichten
Drama pur :jump:
Endlich mal spannend …
Schade, dass sie in der Verlängerung wieder "zurückschalten". Ich glaub es braucht einen Treffer um da wieder Schwung reinzubringen :D
Treffer gibt's jetzt beim 11er Schießen :bgdev:
Verdienter Sieg für Argentinien
Stimmt ;) Glückwunsch an ARG, hatten es in der Verlängerung schon auf dem Fuss, und vom gesamten Spiel her wohl auch verdient.
Schade. Ich hätte mich für Holland gefreut. Dann „dürfen“ jetzt die Engländer Weltmeister werden.
Carsten
Argentinien (selbst & sogar Messi) gönne ich nach diesem Spiel nichts mehr, tolle Fussballer aber menschlich ...... =(
Genau das stört mich auch, die Argentinier sind bezüglich Unsportlichkeit jetzt schon Weltmeister. Nach dem Foul vor der niederländischen Bank den Ball noch in Richtung Ersatzbank zu dreschen geht gar nicht. Ich gönne jedem anderen verbliebenen Teilnehmer den Titel, aber nicht den Argentiniern.
Anhang 304891
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!! Schade.
Ich würde es ja Messi gönnen, aber manche Mannschaftskollegen benehmen sich sehr unsportlich.