Wo er Recht hat .....
Das wird entweder ein klarer Sieg für Dortmund oder ein Krampf :kriese:
Druckbare Version
Wo er Recht hat .....
Das wird entweder ein klarer Sieg für Dortmund oder ein Krampf :kriese:
Frage ist halt wer das so gesehen, und in lustlos auf dem Ball sitzen interpretiert hat. Ich finde es sehr schwierig solche Meldungen als Grundlage für die Beurteilung eines Spielers heranzuziehen Wolfgang. Vielleicht hatte er grad kurze Regenerationspause, oder wollte nicht zu auffällig sein um Mane zu entgehen ;) Er polarisiert halt, und ich finde auf dem Platz gehört er in dieser Saison zu den besseren bei Bayern.
Uih, jetzt ist Kobel auch ein paar cm zu kurz 8o
Schon ok, Stefan. Alles gut :dr:
Darum habe ich ja geschrieben „angeblich“. Gelesen habe ich es in Bild Online…
Und die Kehl-Aussage halte ich für arrogant. Wenn das ein Bayern-Verantwortlicher äußern würde die Volksseele kochen ;)
:dr: War gar nicht auf Dich gemünzt Wolfgang, weil ich ja Dein angeblich gesehen hatte. Eher allgemeingültig, wobei ich mich natürlich auch immer wieder dabei ertappe meine eigene Meinung durch solche Meldungen bestätigt zu sehen ;)
Kiel und seine Truppe haben jetzt voll auf Angriffsmodus umgestellt. Ich nehme an eine Folge des bisherigen Vorwurfs nicht klar genug den Anspruch auf die Meisterschaft artikuliert zu haben. Aktuell siehts nicht unbedingt so klar aus 8o
Egal, wie das ausgeht. Dortmund zeigt Biss, deutlich mehr als Bayern unlängst…
Aber auch mangelnde Chancenverwertung, genau wie Bayern. Wenn sie heute nicht gewinnen, dann werden sie auch nicht Meister. Da bin ich ziemlich sicher, und im Süden lacht man sich kaputt.
Warten wir es ab…
Außerdem bin ich der Meinung, dass Bayern nicht alle verbliebenen Spiele gewinnt.
Bayern ist dieses Jahr viel zu schwach, um noch alle Spiele zu gewinnen. Dass der BVB es aber aktuell nicht schafft, diese Schwäche gnadenlos auszunutzen, zeigt einfach, wie traurig diese Liga geworden ist.
Yes, wir sind wieder im Rennen; FCB!
Gruß
Frank
Also einen Elfer hätte Dortmund kriegen müssen. Den in der ersten HZ gegen Adyemi.
Aber Kollege Kehl sollte sich sein süffisantes Grinsen nochmal anschauen und in Zukunft nicht ganz so auf die Pauke hauen. Sorry, das fand ich halt nicht gut.
Respekt, wie sich Terzic und die Dortmunder Spieler verhalten. :gut:
Unglaublich, gegen den 10 Mann vom VFB ein 2:0 nicht nach Hause bekommen, und gleich wieder Auswärts nur Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten. Da kannst Du zu Hause brillieren wie Du willst, dann reicht es nicht.
So wird es leider nix mit Meister, du BVB. Einfach lachhaft :wall:
1:1 beim Absteiger kann man machen.
Borussia Doofmund… denen ist echt nicht mehr zu helfen :rolleyes:
Is mir ja egal, aber wie klar muss ein Elfmeter denn sein, dass der VAR eingreift?
Die Meisterschaft 22/23 gleicht einer Reise nach Rom.
LOL, der FCB tut alles, dass er nicht Meister wird, kann es aber nicht verhindern.
Männer seid bitte mit den Glückwünschen zur 11. Meisterschaft vorsichtig, bitte erst den Sonntag abwarten,
Bayern spielt ja schließlich gegen die Hertha