Mach Dir keine Gedanken zu den Schmerzen.
Druckbare Version
Mach Dir keine Gedanken zu den Schmerzen.
Danke, interessantes Video. Nehme an es gibt kein allzu großen Unterschied zwischen Unter- und Oberarm oder?
Mit was würdet Ihr als erstes anfangen, einem Zitat oder gleich ein größeres Potrait?
Ich würde mit dem Oberarm beginnen.
Ups. Ich meinte schon den Unterarm. Spielt keine Rolle ob Innen oder Außenseite?
Sprich es mit deinen Tattowierer ab, es kommt ganz darauf an was Du vor hast.
Zitate würde ich schon mal komplett weglassen. Ansonsten würde ich vom Ende her denken:D. Wie vollgeballert möchte ich sein? Wann ist Schluss? Welche Motive die ich möchte, nehmen welchen Platz weg usw.
Aus Erfahrung würde ich nicht mit diversen kleinen Sachen beginnen, sondern direkt " Gross " denken.
Geschmacksache, aber ich finde diese 50 kleinen Sachen einfach nur schlimm.
Ach ja...Ich habe den Fehler ( für mich ) auch gemacht und Ihn mit Coverups bezahlt:D
Ich bin nicht tätowiert.
Jedoch vermute ich, daß in Bälde irgeind Woker daherkommt und Tattoos als kulturelle Aneignung verteufelt. Die politisch Korrekten eilen dann wohl in Scharen zur Laserentfernung. ;)
Man kann sich ja entsprechend tätowieren lassen, damit jeder sieht, dass man weder woke, noch politisch korrekt unterwegs ist. Also wenn einem das so wichtig ist. :rolleyes:
Dann bin ich halt ein „alter weißer Mann“ in den Augen der anderen. Gottseidank bin ich in einem Alter, in dem mir das Kilometerweit hinten dran vorbei läuft, was andere von mir denken. Ob ich nun Rastazöpfe habe, gebräunt aus dem Urlaub komme, eine Glatze trage, Currywurst esse oder Hafermilch und Lastenräder eher weniger mag.
Wer irgendwo etwas rein interpretieren will der macht es auch. Und soll damit glücklich werden. Ich lebe mit gutem und vor allem gesundem Menschenverstand und der nötigen Portion Toleranz sehr gut und habe nicht vor, etwas an meinem Verhalten zu ändern nur, weil andere meinen, sie wüssten, wie der Hase zu laufen hat ;)
1+
Den Satz habe ich mir heute den ganzen Nachmittag gesagt. Hat total geholfen 😅👍
https://up.picr.de/45067808wv.jpeg
Einfach nur wow.
Geniale Arbeit.
+1 :gut: Nur den senkrechten Balken unten finde ich nicht so professionell ausgeführt. :D
:rofl:
Aber geile Arbeit:gut:
:verneig:
Pino knows his sh*t … wenn BS nur nicht so weit weg wäre