F95....laeuft...:jump:, aber noch 45 Minuten zu spielen
Druckbare Version
F95....laeuft...:jump:, aber noch 45 Minuten zu spielen
Tja.....jetzt laeuft’s nicht mehr....2x eklatante Abwehrfehler....
Rebic zu ac Mailand und dafür kommt Silva
...bin mal gespannt wie die SGE das alles auffängt! Aber erst mal drei Punkte gemacht!
Schumacher ist Geschichte beim Elfzeh.
Unfassbar was dieser Vogel auf der MV für Spitzen losgelassen hat - völlig ohne Selbstreflexion der Typ.
Nach Overaths Flucht gab es ein Plakat in Müngersdorf.
"Als Spieler ein Held - als Präsident eine Tragödie!"
Hoffentlich wird das keine Tradition bei uns - den Vize Schumacher war leider auch eine Tragödie.
Befürchtungen hatte ich von Anfang an - war anfangs nicht so schlimm wie befürchtet - aber die letzte Zeit war grausam. :weg:
Einmal Tünn immer Tünn.
Die logische Weiterführung von Battiston und Anpfiff.:ka::ka:
F95 sieht bis jetzt gut aus...Tempo und Dynamik vorhanden und im Moment faellt das 1:0....Hammer :gut:
Das recht hohe Anfangstempo hat nachgelassen....genau wie die Konzentration in der F95-Abwehr, was Wolfsburg den 1-1 Ausgleich ermoeglichte....jetzt, kurz vor der Halbzeit, kommen unnoetige Nickelichkeiten ins Spiel...
Offenes Spiel ....und beide wollen das nächste Tor machen!
Waere ja schlimm, wenn nicht...:supercool:
Naja ...manchen reicht es wenn sie keins einfangen ;)
Klar, aber F95 spielt zu Hause und muss mal wieder 3 Punkte einfahren...und das erscheint nicht unmöglich. Man darf ja nicht vergessen, dass die Fortuna gegen den Abstieg spielt....realistisch betrachtet.
Die 6 Punkte, die die gegen die Bayern machen, reichen leider nicht :rofl:
Ok, 1-1...summa summarum gerecht, gegen Ende nochmal eine große Chance fuer jedes Team. Gefaelliges Spiel :gut:
Unfassbar dieser VAR - der Ball war vor dem 1:0 so klar im aus....
... das hätte der Linienrichter schon sehen müssen - aber spätestens jedoch der VAR.
Was passiert - nix - was soll der Schei** ?! :wall:
Echt ein Witz, der VAR.
Hab ich leider nicht gesehen.. aber wenn das echt so offensichtlich war - wundert es mich sehr, dass da nicht eingegriffen wurde
Verdienter Sieg für Gladbach :dr: – leider die schlechteste Saisonleistung ausgerechnet im Derby. X(
... den Idioten im Süden, die einen Knallkörper schmissen, der wohl 10 Personen verletzte, möge der Lörres abfaulen und zwar sofort. :motz:
Leipzig bleibt auch nach dem Spiel gegen Bayern vorn.:jump:
Waren nette spiele gestern.
Auch die Tabelle gefällt mir bisher - bietet viel Potential für viele gute Spiele.
Etwas überrascht bin ich von Hertha. Hätte sie stärker erwartet
War ein tolles, temporeiches Spiel und sowohl Leipzig als auch Bayern haetten das in letzter Sekunde jeweils noch fuer sich etscheiden koennen. Warum wurde der Super-Einkauf Coutinho erst so spaet eingewechselt ? :ka: