Auf der Rolex-Homepage sind auch Daytona, SD50 und viele andere Modelle aufgeführt.
Kaufen kann ich sie trotzdem nicht :ka:
Druckbare Version
Auf der Rolex-Homepage sind auch Daytona, SD50 und viele andere Modelle aufgeführt.
Kaufen kann ich sie trotzdem nicht :ka:
ach komm,...um sowas gehts hier aber nun wirklich nicht! :rolleyes:
Dies habe ich gerade eben von W... München als Antwort diesbezüglich per Email erhalten...
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Email. Wie in jedem Jahr wird wie bei keiner anderen Marke so wild spekuliert wie bei Rolex. Die Diskussion um die GMT-Referenzen bildet hier keine Ausnahme. Bis jetzt gibt es hierzu keinerlei offizielle Bestätigung von Seiten Rolex, erst bei Vorstellung der Messeneuheiten werden erfahrungsgemäß eventuelle Ausläufer sowie Preisanpassungen bekannt gegeben.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel XXXXXXX
evtl. besteht noch Hoffnung...:jump:
was so ja auch nicht stimmt. Auslaufmodelle können auch mitten im Jahr bekanntgegeben werden...
von den PEs mal ganz abgesehen
36 Seiten,ü 710 Beiträge. Der absolute Wahnsinn :bgdev: Wegen was überhaupt :D
Ich denke man kann davon ausgehen, dass es vor der BW keine "günstigen" BLNR mehr gibt.
Die, die verzweifelt Fake-News schreien und noch eine "günstige" erstehen wollen können ja hoffen, dass die Preise danach drastisch nach unten gehen werden;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Die Weissgoldene gibts auch nicht mehr?
:gut:
Ich war jetzt mal bei meinem Konzi.
Seine Aussage: zurzeit nicht verfügbar, jedoch bestellbar. Lieferzeit voraussichtlich 1 Jahr, Pepsi 4 Jahre. Jedoch von ihm ausdrücklich keine Aussage zum dann verbauten Kaliber. Er geht davon aus, dass jetzt alle das Werk der neuen Pepsi erhalten werden, und zwar nicht nur die BLNR sondern auch die LN.
Das macht absolut Sinn.
...und alle am Jubilee.
...auf jeden Fall mit neuer Referenz.
Siehe #3 ;)
Inzwischen ist der Preis für neue BLNRs aus D bei Chrono24 schon bei knapp 12,5k
Ich habe gehört, dass zur nächsten Baselworld alles beim alten bleibt. Es kommen keine neuen Modelle/Upgrades und es werden auch keine bisherigen Modelle eingestellt...
Lediglich eine PE von ca. 15-20%.
Wie gesagt, ist nicht von mir... :bgdev:
:rofl: Wenn das dann mit einer 15-20% besseren Verfügbarkeit von Stahlsporties einher geht, wär mir das sogar Recht ;)